NCAA Football 10

Diskutiere NCAA Football 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; PSU veröffentlicht neue Screenshots zu NCAA Football 10
  • NCAA Football 10 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
PSU veröffentlicht neue Screenshots zu NCAA Football 10

• NCAA Football 10 Beitrag #2
ncaa2010a.jpg

ncaa2010b.jpg

ncaa2010c.jpg

• NCAA Football 10 Beitrag #3
darauf freu ich mich schon sehr als football-fan, ich hoffe dass NCAA2010 spielerisch mit madden2010 mithalten kann.
bei 09 hatte madden definitiv mehr vorzüge als NCAA, dabei ist college football auch super cool =)
grafisch sehen beide versionen bereits bombastisch aus, wenn die screenshots nicht groß bearbeitet sind!

• NCAA Football 10 Beitrag #4
Ist NCAA und Madden NFL sowas wie FIFA und PES? Eher nicht oder? Denn beide kommen ja von EA...

• NCAA Football 10 Beitrag #5
Ich habs so verstanden: NFL ist das Spiel zur höchsten Liga beim Football und NCAA ist sozusagen ein Parallelspiel mit den Teams der College-football Liga. Bitte korrigieren, wenns nicht stimmt.

• NCAA Football 10 Beitrag #6
nein das stimmt schon, Madden ist das spiel zur NFL (National Football League) mit 32 Teams. dort wird um die lombardi trophy gespielt, die bekommt der gewinner des superbowl ;)

NCAA steht für national collegiate athletic association, dort spielen die college teams, keine ahnung wieviel es dort gibt, sind massig. da gibts auch mehr endspiele für die verschiedenen regionen etc. alljährlich kommen dann ein paar spieler aus der NCAA über den "draft" in die NFL, NBA, MLB etc!

college football ist vom style her halt etwas anders als der profisport, aber nicht minder spannend ;)
bisher hat sich easports bei der fassung von madden halt mehr mühe gegeben als bei ncaa, das hinkte immer etwas hinterher! abgesehen vom online-dynasty-mode den NCAA09 hatte, das ist schon was geniales. kommt aber wohl auch für madden10

Thema:

NCAA Football 10

NCAA Football 10 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben