Kann mit Freund nicht verbinden

Diskutiere Kann mit Freund nicht verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HILFE: Kann mit Freund nicht verbinden Hallo hab folgendes problem.vielleicht kann mir jemand helfen !!! Ich kann mit meinem Freund bei Call of...
  • Kann mit Freund nicht verbinden Beitrag #1
S

schwarteltarzan

Punkte Reaktionen
0
HILFE: Kann mit Freund nicht verbinden

Hallo

hab folgendes problem.vielleicht kann mir jemand helfen !!!
Ich kann mit meinem Freund bei Call of Duty 4 nicht zusammen über das internet spielen.
Wenn ich ihm eine einladung schicke dann kommt immer die warnung das die verbindung zum host nicht hergestellt werden konnte!!!!
bei anderen spielen funktioniert alles einwandfrei.nur bei call of duty nicht !!!!
ich bitte sehr um hilfe da es mein lieblingsspiel ist !!!!

mfg
danke

Thema:

Kann mit Freund nicht verbinden

Kann mit Freund nicht verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben