Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig!

Diskutiere Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jüngsten Sony Meldungen zu Folge wird der Online-Dienst der PS3 bald kostenpflichtig werden. So soll es auch wie bei Konkurrent Microsoft auch...
  • Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #1
N

naturesalva

Gast
Jüngsten Sony Meldungen zu Folge wird der Online-Dienst der PS3 bald kostenpflichtig werden.

So soll es auch wie bei Konkurrent Microsoft auch Account Pre-paid Karten oder Monats-Abos geben. Wann genau der kostenpflichtige Start ist, war bis dato noch nicht bekannt.

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #2
Fast so schlecht wie dei 1. April Meldung zur Firmware und zu Metal Gear.

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #3
Man wie ich den 1. April hasse xD Wenn sie nichtmal die PSN Cards hinbekommen, wie sollen sie dann das ganze PSN kostenpflichtig bekommen, ohne Minuszahlen z schreiben? ;)

Wenns denn kostenplichtig werden würde, würden viele Leute zur Xbox 360 wechseln, denn ich denke wenn man das gleiche Bezahlt kommt bei Microsoft der deutlich bessere Support,

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #4
Sean schrieb:
Man wie ich den 1. April hasse xD Wenn sie nichtmal die PSN Cards hinbekommen, wie sollen sie dann das ganze PSN kostenpflichtig bekommen, ohne Minuszahlen z schreiben? ;)

Wenns denn kostenplichtig werden würde, würden viele Leute zur Xbox 360 wechseln, denn ich denke wenn man das gleiche Bezahlt kommt bei Microsoft der deutlich bessere Support,

welcher support bei m$?? ich habe mal was für meine 360 was via kreditkarte kaufen wollen, und die ...haben es doppelt abgebucht, und ich habe ganze 3 monate gebraucht bis ich mein geld wieder hatte...

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #5
Ich glaube heute eh nichts! Ich hab den "Bernd das Brot-Pessimist"-Mode auf "on".

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #6
da stimme ich Sean voll zu.

Wenn sie die PSN Cards schon nicht hin bekommen, wie wollen die dann die 1,3.12 Monats Cards hin bekommen.

Zudem würde ich mir so ein ABOnur für den PSN eh nicht holen . Denn was gibt es denn im PSN den schon?? Die Vollversionem und Packs kosten eh schon geld und die paar demos ( selten ) die im deutschen eh meist mist sind auch noch geld zu verlangen?? Schöner scheiß von Sony dan.

Bei XBOX zahlt man auch für den online bereich und den Sore, das ist noch verstäbdlich.
Aber wenn Sony das für denn online bereich auch noch kostenpflichtig machen würde, ist kein unterschie zu Microsoft mehr und bei Microsoft kann man auch eigene Musik im spiel abspielen was Sony auch schon vor hatte , es aber nicht schafft.

Fazit wenn Sony sollche kaprieollen bring werde ich den PSN sowie so nicht mehr benutzen und wahr scheindlich zu einer XBOX wechseln.

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #7
Krümel schrieb:

Wenn sie die PSN Cards schon nicht hin bekommen, wie wollen die dann die 1,3.12 Monats Cards hin bekommen.

Zudem würde ich mir so ein ABOnur für den PSN eh nicht holen. Denn was gibt es denn im PSN den schon?? Die Vollversionem und Packs kosten eh schon geld und die paar demos ( selten ) die im deutschen eh meist mist sind auch noch geld zu verlangen?? Schöner scheiß von Sony dan.

Bei XBOX zahlt man auch für den online bereich und den Sore, das ist noch verstäbdlich.
Aber wenn Sony das für denn online bereich auch noch kostenpflichtig machen würde, ist kein unterschie zu Microsoft mehr und bei Microsoft kann man auch eigene Musik im spiel abspielen was Sony auch schon vor hatte , es aber nicht schafft.

Fazit wenn Sony sollche kaprieollen bring werde ich den PSN sowie so nicht mehr benutzen und wahr scheindlich zu einer XBOX wechseln.

dann wünsch ich dir spaß mit nem halben jahr xbox, länger hat bei mir keine gehalten ohne das ich einen ROD hatte...

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #8
Krümel schrieb:

Zudem würde ich mir so ein ABOnur für den PSN eh nicht holen. Denn was gibt es denn im PSN den schon?? Die Vollversionem und Packs kosten eh schon geld und die paar demos ( selten ) die im deutschen eh meist mist sind auch noch geld zu verlangen?? Schöner scheiß von Sony dan.

ich bezieh das PSN eher aufs online gaming. und auf das würde ich nicht verzichten wollen...

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #9
wow ?!?!?
als kanns glauben kann ich des net
ich würde dann zu 360 wechseln oder beides führen aber wieich die ps3 bekommen habe war für mich das schlagende argument das der psn kostenlos ist

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #10
Krümel schrieb:
und bei Microsoft kann man auch eigene Musik im spiel abspielen was Sony auch schon vor hatte , es aber nicht schafft.

Geht bei der PS3 auch, nur viele Spielehersteller binden es nicht ein. Zudem nutz ich den Mist bei der 360 eh nie. Zurzeit verstaubt die 360 bei mir. Und warum? Weil das Onlinegaming kostenpflichtig ist.

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #11
April April^^ Nee! Das glaub ich nicht das das kostenplichtig wird. Und wenn dann würd ich es nur bezahlen damit ich online spielen könnte. Store ist eh naja...

• Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! Beitrag #12
Salva gibt doch nichmal ne Quelle an, also is das ein gut gelungener April scherz von ihm^^

Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als wir Snake als Altair verkleidet in nem Trailer gesehen haben^^

Thema:

Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig!

Aprilfake: PSN wird kostenpflichtig! - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS4 und der kostenpflichtige Multiplayer - Stellungnahme: Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, hat sich zu der Tatsache geäußert, wieso der Multiplayer-Online-Modus bei der PlayStation4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben