Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tales of Vesperia
Diskutiere Tales of Vesperia im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
Chonchuilein und OCV werden mich köpfen, aber diese ständigen Japano-RPG's nerven mittlerweile. Persona 4, Eternal Sonata, Disgea 3 , jetz auch noch das hier...
Tales of Vesperia Beitrag #4
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Chonchuilein und OCV werden mich köpfen, aber diese ständigen Japano-RPG's nerven mittlerweile. Persona 4, Eternal Sonata, Disgea 3 , jetz auch noch das hier...
Für die PS3 gibts eh noch nicht so viel Jap RPGs, zumindest nicht in Europa. Und Tales of wird wahrscheinlich eh nicht nach Europa kommen, zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren, wie das halt auch bei Eternal Sonata´der Fall war. Ich reg mich doch auch nicht drüber auf, dass es laufend neue Shooter gibt.
Tales of Vesperia Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Chonchu schrieb:
Für die PS3 gibts eh noch nicht so viel Jap RPGs, zumindest nicht in Europa. Und Tales of wird wahrscheinlich eh nicht nach Europa kommen, zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren, wie das halt auch bei Eternal Sonata´der Fall war. Ich reg mich doch auch nicht drüber auf, dass es laufend neue Shooter gibt.
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...