Tales of Vesperia

Diskutiere Tales of Vesperia im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Tales of Vesperia Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Tales of Vesperia Beitrag #2
1234567890

• Tales of Vesperia Beitrag #3
Chonchuilein und OCV werden mich köpfen, aber diese ständigen Japano-RPG's nerven mittlerweile. Persona 4, Eternal Sonata, Disgea 3 , jetz auch noch das hier...

• Tales of Vesperia Beitrag #4
Sean schrieb:
Chonchuilein und OCV werden mich köpfen, aber diese ständigen Japano-RPG's nerven mittlerweile. Persona 4, Eternal Sonata, Disgea 3 , jetz auch noch das hier...

Für die PS3 gibts eh noch nicht so viel Jap RPGs, zumindest nicht in Europa. Und Tales of wird wahrscheinlich eh nicht nach Europa kommen, zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren, wie das halt auch bei Eternal Sonata´der Fall war. Ich reg mich doch auch nicht drüber auf, dass es laufend neue Shooter gibt.

• Tales of Vesperia Beitrag #5
Chonchu schrieb:
Für die PS3 gibts eh noch nicht so viel Jap RPGs, zumindest nicht in Europa. Und Tales of wird wahrscheinlich eh nicht nach Europa kommen, zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren, wie das halt auch bei Eternal Sonata´der Fall war. Ich reg mich doch auch nicht drüber auf, dass es laufend neue Shooter gibt.

Naja gut da hast du Recht. Aber mir passt das verhältnis zwischen Jap. RPG's und normalen (Wie Oblivion,Sacred) nicht :D Naja egal schluss damit :D

• Tales of Vesperia Beitrag #6
Endlich ein Neues Tales of.... Freu mich drauf^^

• Tales of Vesperia Beitrag #7
Also Tales of Symphonia war bis jetzt der beste teil war echt geil hoffe der wird auch gut

• Tales of Vesperia Beitrag #8
im japan store gibs ne demo zum game.

Thema:

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
The Bookwalker: Thief Of Tales - Releasedatum: Tauche ein in das narrative Abenteuer von The Bookwalker: Thief Of Tales, in dem du einen übernatürlichen Dieb spielst, der sich in fiktive Welten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben