Red Faction 4

Diskutiere Red Faction 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aus einem Investoren-Bericht von THQ geht hervor, dass diese zur Zeit wohl schon Red Faction 4 vorbereiten, welches im Geschäftsjahr 2012...
  • Red Faction 4 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Aus einem Investoren-Bericht von THQ geht hervor, dass diese zur Zeit wohl schon Red Faction 4
vorbereiten, welches im Geschäftsjahr 2012 erscheinen soll.

• Red Faction 4

Anzeige

Thema:

Red Faction 4

Red Faction 4 - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben