SAW - The Videogame

Diskutiere SAW - The Videogame im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • SAW - The Videogame Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• SAW - The Videogame Beitrag #2
sieht ja schon aml ganz nice aus, aber wo sit das BLUUUUUUUUUT?? es muss splattern :D

• SAW - The Videogame Beitrag #3
1234567890

• SAW - The Videogame Beitrag #4
Mal abwarten, für mich wirkt das franchise seit teil 3 schon total ausgeschlachtet, so als müsse man immer weiter machen (ab teil 3 kamen ja die ausweglosen fallen und beim 5. film kam wieder ein neuer helfer der auch wieder fallen gemacht hat, is iwie aus den fingern gesogen) und jetzt noch ein game...

Mal sehn ob es was taugt...

• SAW - The Videogame Beitrag #5
OCV schrieb:
Mal abwarten, für mich wirkt das franchise seit teil 3 schon total ausgeschlachtet, so als müsse man immer weiter machen (ab teil 3 kamen ja die ausweglosen fallen und beim 5. film kam wieder ein neuer helfer der auch wieder fallen gemacht hat, is iwie aus den fingern gesogen) und jetzt noch ein game...

Mal sehn ob es was taugt...

Am ende von Teil 3 kann man Feststellen, dass es noch einen Helfer gibt. Und dessen story wird eben in Teil 5 erzählt. So sehr aus den Fingern gesogen ist das nicht;)

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht zwingend erforderlich ist, um SAW vollständig abzuschließen:mad:

• SAW - The Videogame Beitrag #6
Bin gespannt, wie man das umsetzen will. So wirklich kann ich mir das in einem Spiel nicht vorstellen^^

• SAW - The Videogame Beitrag #7
  • SAW - The Videogame Beitrag #8
Freu mich wie verrückt auf das Spiel weil wenn man überlegt wie SAW IV und V war müssten ja fette splatter in dem game sein genau so wie in SAW IV wo der eine an einem Seil hängt und dann später sein kopf platzt durch den Eisblock :).Hab das Gefühl als ob dass gut wird aber nicht so gut siehst bei der USK dann aus entweder es wird wieder mal die Schere angelegt oder es erscheint erst gar nicht.

• SAW - The Videogame Beitrag #9
Einfach importieren dann^^

• SAW - The Videogame Beitrag #10
yoa eben,dann wirds einfach bestellt ;) ... hole mir die meisten spiele eh prinzipiell uncut ausm i net ^^

• SAW - The Videogame Beitrag #11
1234567890

• SAW - The Videogame Beitrag #12
Wer hätte das gedacht:p

• SAW - The Videogame Beitrag #13
Ich finde solche Horror Filme schon super geil. Hab mir Teil 1 und 2 angesehen. aber nach / in Teil 2 komm ich bei dem Film nicht so ganz mit, wer wer ist und wieso so und und und .

Und dann gibt es auch noch Teil 3, 4, 5,....

Das ist schitt. 1 und 2 ok,
aber Filme die Teil 3 oder mehr haben werden meist schlecht.

Mal sehen was das game bringt.

• SAW - The Videogame Beitrag #14
Ich hab die Trophieliste gesehen. Einmal durchspielen, und man hat Platin.

• SAW - The Videogame Beitrag #17
[K]rypt schrieb:
die filme sind schon grottenschlecht

Es geht mir nicht um das Spiel sondern hauptsächlich darum, dass die FSK in letzter Zeit etwas gnädiger geworden ist. Siehe SAW oder COD MW2.

• SAW - The Videogame Beitrag #18
PSIII schrieb:
Es geht mir nicht um das Spiel sondern hauptsächlich darum, dass die FSK in letzter Zeit etwas gnädiger geworden ist. Siehe SAW oder COD MW2.

ja,vielleicht haben sie endlich eingesehen,dass spiele niemanden zum amokläufer machen

• SAW - The Videogame Beitrag #19
[K]rypt schrieb:
ja,vielleicht haben sie endlich eingesehen,dass spiele niemanden zum amokläufer machen

Naja, vllt. hast du Recht, aber ich denke dass das nur Ausnahmen sind und nicht lang hält. Das ist Deutschland.:eek:

• SAW - The Videogame Beitrag #20
1234567890

Thema:

SAW - The Videogame

SAW - The Videogame - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben