Psp 3004

Diskutiere Psp 3004 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Möchte mir gerne eine PSP 3004 white zulegen aber ich frage mich ob es das Geld wirklich wert ist und wenn ja was für spiele würdet ihr mir...
  • Psp 3004 Beitrag #1
G

goulasch

Gast
Hallo
Möchte mir gerne eine PSP 3004 white zulegen aber ich frage mich ob es das Geld wirklich wert ist und wenn ja was für spiele würdet ihr mir empfehlen ??

Danke im Voraus

• Psp 3004

Anzeige

• Psp 3004 Beitrag #2
wurde dieses Thema schon behandelt.

*Bitte anklicken

• Psp 3004 Beitrag #3
Bei der PSP beratung, bist du besser im Schwesterforum aufgehoben. gruß

• Psp 3004 Beitrag #4
  • Psp 3004 Beitrag #5
Blade schrieb:
flasherle schrieb:
Bei der PSP beratung, bist du besser im Schwesterforum aufgehoben. gruß
Wenn das so ist wieso gibt es hier denn ne psp Rubrik:confused:

Naja er schreibt ja das er dort besser aufgehoben ist anstatt hier! Hier aufm board sind ja mehr ps3 user vorhanden und auf dem anderen sind viele PSP`ler ;)

Klar kann man hier auch fragen. Aber denke auf dem anderen Board kriegt man schnellere und präzisere antworten.

Thema:

Psp 3004

Psp 3004 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben