[JP] PS3 im März vor Wii

Diskutiere [JP] PS3 im März vor Wii im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die PS3 hat sich im März 2009 in Japan besser verkauft als Nintendos Wii: 146.948 Konsolen konnte Sony in den fünf Wochen im letzten Monat...
  • [JP] PS3 im März vor Wii Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Die PS3 hat sich im März 2009 in Japan besser verkauft als Nintendos Wii:

146.948 Konsolen konnte Sony in den fünf Wochen im letzten Monat verkaufen, während Nintendo 99.335 Wii absetzen konnte.

Das geht aus Daten von Enterbrain hervor.

Thema:

[JP] PS3 im März vor Wii

[JP] PS3 im März vor Wii - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Spielekonsolen-Markt in Deutschland bricht vor neuen Geräten ein: Spielekonsolen-Markt in Deutschland bricht vor neuen Geräten ein Quelle...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben