[JP] PS3 im März vor Wii

Diskutiere [JP] PS3 im März vor Wii im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die PS3 hat sich im März 2009 in Japan besser verkauft als Nintendos Wii: 146.948 Konsolen konnte Sony in den fünf Wochen im letzten Monat...
  • [JP] PS3 im März vor Wii Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Die PS3 hat sich im März 2009 in Japan besser verkauft als Nintendos Wii:

146.948 Konsolen konnte Sony in den fünf Wochen im letzten Monat verkaufen, während Nintendo 99.335 Wii absetzen konnte.

Das geht aus Daten von Enterbrain hervor.

Thema:

[JP] PS3 im März vor Wii

[JP] PS3 im März vor Wii - Ähnliche Themen

Spielekonsolen-Markt in Deutschland bricht vor neuen Geräten ein: Spielekonsolen-Markt in Deutschland bricht vor neuen Geräten ein Quelle...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS3 in Japan vor Wii: An den offiziellen japanischen Verkaufszahlen (März 09) sieht man, dass die PS3 nach ca. 16 Monaten erstmals die Verkaufs-Charts anführt. PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben