Six Days of Fallujah

Diskutiere Six Days of Fallujah im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Six Days of Fallujah Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Six Days of Fallujah Beitrag #2
Gabs dazu nicht mal einen Film? Naja mit dem Irak-Krieg kann man viele Filme assozieren... z.b. Black Hawk Down... wie der andere Film heißt fällt mir grad nicht ein.

• Six Days of Fallujah Beitrag #3
1234567890

• Six Days of Fallujah Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Konami gab nun offiziell bekannt, dass die Entwicklung des Kriegsspiels Six Days in Fallujah beendet wurde.
Als Grund nannte man die starke Kritik, die seit der Enthüllung das Spiel nur unwesentlich abgenommen hat.

Lol! War ja wohl nix.. Vielleicht hätten sie einfach die Story und die Umgebung mildern sollen, vllt wäre Technisch ja was draus geworden...

Edit: Laut Quelle wurde die entwicklung nicht gestoppt, ledig der Publisher (Konami) hat sich von dem Spiel getrennt, und das Entwickler Team sucht einen neuen Publisher

• Six Days of Fallujah Beitrag #5
1234567890

• Six Days of Fallujah Beitrag #6
habe gehört das die nur nen neuen poducer brauchen wollen.
Und wiederum das sie vorgericht gezogen worden sind weil ein mann da seinen sohn verloren hat und sich beschwärt hat.
Aber mal nur so neben bei dann müssten sie die ganzen anderen kriegsspiele auch verbieten weil da auch viele leute angehörige verloren haben.Aber die beschwären sich net.

• Six Days of Fallujah Beitrag #7
hat laut einer seriösen Quelle erfahren, das Six Days in Fallujah fertig sei, und es auch erscheinen wird, jedoch wird immernoch ein Publisher gesucht.

@ Mod: Bitte mal das 'Six Days of Falluhjah' nach 'Six Days in Fallujah' ändern, danke :)

Thema:

Six Days of Fallujah

Six Days of Fallujah - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
7 days to die: Hey Leute Ich suche Mitspieler die 7 days to die mit mir an der ps5 oder 4 spielen möchten. Name von mir ist Bl3ckG3m4r.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben