News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 346386" data-attributes="member: 28113"><p>Solang es nicht ausartet geht es doch noch.</p><p></p><p></p><p></p><p>Zum Thema:</p><p></p><p>PES6 war mein letzter PES-Teil, ich hab dann PES 2008 auf'm PC kurzzeitig gehabt und es angespielt, naja mein Fazit war "grottig". Den Höhepunkt hatte die Serie, anders wie viele sagen, zu PES3, PES6 war nur nochmal ein Hoch in der Serie aber von da an gings dann nur noch Berg ab.</p><p></p><p>Ich bin zurzeit recht glücklich mit Fifa. Klar wirkt es hier und da gescriptet und es hat Gameplaytechnisch so manche Fehler aber im gesamten bin ich mit Fifa glücklicher als mit PES.</p><p></p><p>Seabass hat mir sozusagen mein PES-Herz gebrochen und ich kehre erst wieder zu PES zurück wenn allen voran die Keeper grundlegend überarbeitet und deutlich verbessert werden. Die ganze Defensive im PES-Gameplay muss überarbeitet werden. Für mich kommt PES, seit PES 2008, nur noch vor wie ein Arcadekick.</p><p></p><p>Was ist das nun von Konami eine Ankündigung/Meldung? Wieder der typische Werberotz das alles besser werde und es kaum Unterschiede zum echten Fussball gibt. Was die da schreiben glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe und es sich mit dem Controller so spielen lässt wie die behaupten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 346386, member: 28113"] Solang es nicht ausartet geht es doch noch. Zum Thema: PES6 war mein letzter PES-Teil, ich hab dann PES 2008 auf'm PC kurzzeitig gehabt und es angespielt, naja mein Fazit war "grottig". Den Höhepunkt hatte die Serie, anders wie viele sagen, zu PES3, PES6 war nur nochmal ein Hoch in der Serie aber von da an gings dann nur noch Berg ab. Ich bin zurzeit recht glücklich mit Fifa. Klar wirkt es hier und da gescriptet und es hat Gameplaytechnisch so manche Fehler aber im gesamten bin ich mit Fifa glücklicher als mit PES. Seabass hat mir sozusagen mein PES-Herz gebrochen und ich kehre erst wieder zu PES zurück wenn allen voran die Keeper grundlegend überarbeitet und deutlich verbessert werden. Die ganze Defensive im PES-Gameplay muss überarbeitet werden. Für mich kommt PES, seit PES 2008, nur noch vor wie ein Arcadekick. Was ist das nun von Konami eine Ankündigung/Meldung? Wieder der typische Werberotz das alles besser werde und es kaum Unterschiede zum echten Fussball gibt. Was die da schreiben glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe und es sich mit dem Controller so spielen lässt wie die behaupten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2010
Oben