News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 349143" data-attributes="member: 28113"><p>Ging und geht mir nicht anders. PES6 war mein letzter PES-Teil bisher und selbst PES6 war Gameplaytechnisch nicht so der Bringer, die Ballphysik und die Schusstechniken der Spieler war einfach scheisse und die Keeper waren auch nicht grad die hellsten. Ich hab aber jedes PES, nach PES6, bisher angetestet und blieb bis Fifa 09 sogar ohne Fußballgame. Ob ich mir PES 10 oder Fifa 10 holesteht auch in den Sternen, wenn EA nicht wieder alles verhunzt (was sie ja gerne machen) dann wird wohl auch Fifa 10 wieder mein Spiel.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich war von PES4 bis PES6 genauso dumm und greifte immer blind zu weil ich dachte das es ja gut sein müsse. Ich hab Konami 3 Jahre geboten in denen sie die Chance hatten mich als Kunden zu halten aber ich war immer verärgerter über die Produktqualität und PES 10 scheint ja auch nicht so wahnsinnig viele Erneuerung zu erhalten um die Serie nach vorne zu bringen aber mal abwarten…</p><p></p><p>Das letzt Fifa was ich hatte war auf PS1 und EA hat es sich mit Fifa 09 verdient mich als Kunden zu überzeugen. Wobei ich sagen muss das ich auch nicht mit Fifa 09 so ganz zufrieden bin, die Tore sind dann wiederrum doch zu einfach wenn man es kann. Ich vermisse halt die packenden Spiele die ich noch bei einem PES3 und ISS Pro Evolution 2 erlebte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 349143, member: 28113"] Ging und geht mir nicht anders. PES6 war mein letzter PES-Teil bisher und selbst PES6 war Gameplaytechnisch nicht so der Bringer, die Ballphysik und die Schusstechniken der Spieler war einfach scheisse und die Keeper waren auch nicht grad die hellsten. Ich hab aber jedes PES, nach PES6, bisher angetestet und blieb bis Fifa 09 sogar ohne Fußballgame. Ob ich mir PES 10 oder Fifa 10 holesteht auch in den Sternen, wenn EA nicht wieder alles verhunzt (was sie ja gerne machen) dann wird wohl auch Fifa 10 wieder mein Spiel. Ich war von PES4 bis PES6 genauso dumm und greifte immer blind zu weil ich dachte das es ja gut sein müsse. Ich hab Konami 3 Jahre geboten in denen sie die Chance hatten mich als Kunden zu halten aber ich war immer verärgerter über die Produktqualität und PES 10 scheint ja auch nicht so wahnsinnig viele Erneuerung zu erhalten um die Serie nach vorne zu bringen aber mal abwarten… Das letzt Fifa was ich hatte war auf PS1 und EA hat es sich mit Fifa 09 verdient mich als Kunden zu überzeugen. Wobei ich sagen muss das ich auch nicht mit Fifa 09 so ganz zufrieden bin, die Tore sind dann wiederrum doch zu einfach wenn man es kann. Ich vermisse halt die packenden Spiele die ich noch bei einem PES3 und ISS Pro Evolution 2 erlebte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2010
Oben