Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3

Diskutiere Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe PS3 40GB am LCD TV über HDMI Kabel. Möchte YDL installieren. Hab HDD geteilt, bootloader installiert vom USB-Stick im...
  • Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3 Beitrag #1
U

uwe99

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe PS3 40GB am LCD TV über HDMI Kabel. Möchte YDL installieren. Hab HDD geteilt, bootloader installiert vom USB-Stick im Verzeichnis PS3/OTHEROS. YDL6.1 vom Internet geladen, iso file korrekt auf DVD gebrannt. Bei mir bleibt aber die Installation hängen vermutlich schon beim bootloader mit Kommando KBOOT: Eingeben von INSTALL hilft nicht, warten auch nicht, Zeile wiederholt sich und es geht nicht weiter. Wenn ich die PS3 ausschalte (vorn) und wieder einschalte kommt die Inst.-routine wieder. Was mach ich falsch?? Wie komme ich wieder ins PS3 Menü zum Spielen. Was liest das Blueray-LW so alles. Hab YDL auf Sony DVD-R und DVD-RW probiert. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hat, Ostern steht vor der Tür... Gruss Uwe99

• Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3

Anzeige

• Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3 Beitrag #2
nach welche anleitung hast du es gemacht?

Ich frag nur weil die Befehle folgendermaßen gehen:

„install_ps3_1080p“
„install_ps3_1080i“
„install_ps3_720p“ oder drückt einfach "Enter"
„install_ps3_480i“ oder „install_text“ für die textbasierende Installation

• Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3 Beitrag #3
Wenn der befehl install nicht funktioniert dann probier mal "installtext".

Das BR Laufwerk sollte eigentlich alle gängigen DVD Formate lesen können

Thema:

Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3

Probleme mit Installation YDL 6.1 auf PS3 - Ähnliche Themen

Installation von YDL 6.1 klappt nicht: hallo also ich komm mal gleich zu meinem Problem: Und zwar hab ich vor auf meine PS3 YDL raufzumachen. Doch leider komm ich mir dabei irgendwie...
Ubuntu 9.1 Bootprobleme: Hallo, wie im Topic gesagt hab ich Probleme beim booten direkt nach der installation. Erstmal geh ich die schritte durch, die ich bis jetzt...
PS3 funktioniert nicht mehr seit abgebrochener linux installation: moin , bin neu hier und hab seit 4.1. meine ps3 bin rundum glücklich nur wollte auch mal versuchen linux zu installieren hatsich alles recht...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...
YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1. System...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben