News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Kein ton bei Socom Confrontation?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 346418" data-attributes="member: 28113"><p>Das ist bei Socom Confrontation nicht anders. Ich hab es nicht nur einmal erlebt in Confrontation das die Runde "Unentschieden" endete.</p><p></p><p>Mir fehlt bei Socom Confrontation so eine Sache wie bei MGO. Geht die Runde dem Ende entgegen dann wird der Bereich der Map, auf dem man sich aufhalten darf, immer kleiner. Hält man sich ausserhalb des regulären Bereichs auf dann wird einem Energie abgezogen bis zum Tode. So campt auch keine Sau.</p><p></p><p>Der Abschuss war einer in Confrontation der immer im Wasser rumgeschwommen ist, kam einer vorbei ging er schnell an Land und knallte ihn ab. Wenn ich sowas seh, egal ob das ein Teamkollege macht oder nicht, dann könnt ich mich echt aufregen da sowas in meinen Augen Noobs sind. Das traurige ist aber das auch gute Clanspieler zu solchen Mitteln greifen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das war schon immer bei Socom so. Wenn das dem Spiel genommen wird dann ist es so als ob du z.B. Killzone 2 das düstere Setting nimmst.</p><p></p><p>Es gibt jedoch meines Wissens nach Server wo man nach dem Ableben wieder gespawnt wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 346418, member: 28113"] Das ist bei Socom Confrontation nicht anders. Ich hab es nicht nur einmal erlebt in Confrontation das die Runde "Unentschieden" endete. Mir fehlt bei Socom Confrontation so eine Sache wie bei MGO. Geht die Runde dem Ende entgegen dann wird der Bereich der Map, auf dem man sich aufhalten darf, immer kleiner. Hält man sich ausserhalb des regulären Bereichs auf dann wird einem Energie abgezogen bis zum Tode. So campt auch keine Sau. Der Abschuss war einer in Confrontation der immer im Wasser rumgeschwommen ist, kam einer vorbei ging er schnell an Land und knallte ihn ab. Wenn ich sowas seh, egal ob das ein Teamkollege macht oder nicht, dann könnt ich mich echt aufregen da sowas in meinen Augen Noobs sind. Das traurige ist aber das auch gute Clanspieler zu solchen Mitteln greifen. Das war schon immer bei Socom so. Wenn das dem Spiel genommen wird dann ist es so als ob du z.B. Killzone 2 das düstere Setting nimmst. Es gibt jedoch meines Wissens nach Server wo man nach dem Ableben wieder gespawnt wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Kein ton bei Socom Confrontation?
Oben