Hilfe neue HDD wird nicht erkannt

Diskutiere Hilfe neue HDD wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; manoman jetzt war ich schon auf der Zielgeraden.... Also externe Platte 50GB partioniert als Fat32... Datensicherung durchgeführt... Festplatten...
  • Hilfe neue HDD wird nicht erkannt Beitrag #1
Dr.Speckschwarte

Dr.Speckschwarte

Punkte Reaktionen
0
manoman jetzt war ich schon auf der Zielgeraden.... Also externe Platte 50GB partioniert als Fat32... Datensicherung durchgeführt... Festplatten getauscht(vorher 40 jetzt 320_Samsung M6 HM320JI 2,5 Zoll s-ATA)... angeschaltet... dann sollte ja normalerweise die Frage nach der Formatierung kommen... anstelle dessen kommt aber die Meldung ich solle ein Medium einlegen mit Software version 2.70 oder höher und dann Start und Select drücken...also ich auf die ps3 Seite und die Software auf'n Stick gepackt und rein damit... Antwort: keine verwertbaren Daten gefunden usw. Bin nu echt mal ratlos!!! Überall steht wie einfach das geht und nun das:(!!!! Hat von Euch einer ne Idee was das soll??? Oder ob die neue HDD im A.... ist?? Ich weiss echt nicht weiter, voll deprimierend das ganze.
Vielen Dank schonmal und frohe Ostern Euer
Dr. Speckschwarte

• Hilfe neue HDD wird nicht erkannt Beitrag #2
haste auf den stick die ordnerstruktur eingehalten.weiß jetzt leider nicht wie die ordner heißen müssen.da mußte jedenfalls die fw 2.70 reipacken.war bei mir auch so.hab die gleiche platte wie du..nach der ordner struktur einfach mal googlen.

• Hilfe neue HDD wird nicht erkannt Beitrag #3
Danke hat jetzt hingehauen!!!!

Also es hat dann tatsächlich an der Ordnerstrucktur gelegen!
Hab auf am Rechner zuerst den Ordner PS3 erstellt... darin dann den nächsten Ordner UPDATE und da dann Version 2.70 (PUP Datei) von der Playstation Website reingesteckt.
Ganz wichtig ist auch die GROßSCHREIBUNG bei den Ordnern zu beachten!!!
Also einen ganz herzlichen Dank an Crashdriver1978 für den Tipp:).
Frohe Ostern Euer
Dr. Speckschwarte

Thema:

Hilfe neue HDD wird nicht erkannt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben