Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knoppix V6.0.1 auf ps3 ???
Diskutiere Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hii Leute hab mal ne Frage .Wollte wissen , ob knoppix 6.0.1 auf der ps 3
geht .;)...
Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #1
Sirox||Killzone 2
Punkte Reaktionen
0
Hii Leute hab mal ne Frage .Wollte wissen , ob knoppix 6.0.1 auf der ps 3
geht .
-----------------------------------------------------------------------
My Games :
Killzone 2 , Resistance 2 , Resident Evil5 , Assasins Creed , NFS Pro Street,
WWE S.v.R 2008 , GTA 4 , Quack Wars enemy territory , The Orange Box ,
Mirrors Edge , Star Wars Fore Unleshd , Unchartded , Turok , FIFA 09, rainbow six vegas
JA das geht frag mich aber nicht wie. ich habe bisher im yellow dogs linux genommen da dies direkt von sony unterstütz wird...
Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #3
Sirox||Killzone 2
Punkte Reaktionen
0
ok , bin gerade am downloaden von yellow dog
aber ich mal eine Frage ,muss man eigentlich die festplatte neu formatiern ? weil ich hab kein bock darauf
Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Sirox||Killzone 2 schrieb:
ok , bin gerade am downloaden von yellow dog
aber ich mal eine Frage ,muss man eigentlich die festplatte neu formatiern ? weil ich hab kein bock darauf
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen,
ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe PS3 40 GB inklusive Spiele: Hey ne Ps3 hätte ich noch abzugeben!
Die iss im original zustand!
Es handelt sich um die 2 generation der ps3 also die 40 Gb Fat Version...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen,
ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...