Knoppix V6.0.1 auf ps3 ???

Diskutiere Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hii Leute hab mal ne Frage .Wollte wissen , ob knoppix 6.0.1 auf der ps 3 geht .;)...
  • Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #1
Sirox||Killzone 2

Sirox||Killzone 2

Punkte Reaktionen
0
Hii Leute hab mal ne Frage .Wollte wissen , ob knoppix 6.0.1 auf der ps 3
geht .;)

-----------------------------------------------------------------------
My Games :
Killzone 2 , Resistance 2 , Resident Evil5 , Assasins Creed , NFS Pro Street,
WWE S.v.R 2008 , GTA 4 , Quack Wars enemy territory , The Orange Box ,
Mirrors Edge , Star Wars Fore Unleshd , Unchartded , Turok , FIFA 09, rainbow six vegas

• Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #2
JA das geht frag mich aber nicht wie. ich habe bisher im yellow dogs linux genommen da dies direkt von sony unterstütz wird...

• Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #3
ok , bin gerade am downloaden von yellow dog
aber ich mal eine Frage ,muss man eigentlich die festplatte neu formatiern ?:confused: weil ich hab kein bock darauf:eek:

• Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #4
Sirox||Killzone 2 schrieb:
ok , bin gerade am downloaden von yellow dog
aber ich mal eine Frage ,muss man eigentlich die festplatte neu formatiern ?:confused: weil ich hab kein bock darauf:eek:

Ja das musst du, anders gehts nicht.

• Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? Beitrag #5
mal ne andere frage: was bringt mir das auf der PS3 ein Betriebssystem zu haben?

Thema:

Knoppix V6.0.1 auf ps3 ???

Knoppix V6.0.1 auf ps3 ??? - Ähnliche Themen

Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Verkaufe PS3 40 GB inklusive Spiele: Hey ne Ps3 hätte ich noch abzugeben! Die iss im original zustand! Es handelt sich um die 2 generation der ps3 also die 40 Gb Fat Version...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben