Logitech G25

Diskutiere Logitech G25 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen! Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Logitech G25 Racing Wheel? Wollte damit an der PS3 GT4 und GT5P spielen =) Und am PC vllt auch :P...
  • Logitech G25 Beitrag #1
Nacrana

Nacrana

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Logitech G25 Racing Wheel?
Wollte damit an der PS3 GT4 und GT5P spielen =)
Und am PC vllt auch :p
Hat einer was zu berichten?

Gruß Nacrana

• Logitech G25 Beitrag #2
G25 Racing Wheel

Ich hab das G25 und kann es jedem, der ein "realistisches" Lenkrad sucht, nur weiterempfehlen!

Hab es damals kurz nach dem ich mir GT5P zugelegt habe gekauft und hatte seither noch nie ein Problem damit. Gerade in Kombination mit dem Spiel ist es einfach der Hammer.
Zudem ist es eigentlich zu allen für PS3 erhältlichen Rennspielen kompatibel, das einzige meiner ganzen Rennspiele, das damit nicht funktioniert hat, war Juiced 2 aber bei dem Spiel ist das eigentlich auch egal...

Zur Benutzung am PC kann ich dir nichts sagen, da ich seit die PS3 erschienen ist, ausschließlich nur noch mit ihr zocke.
Ob GT4 damit funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen, hab das nie damit gespielt...

Aber wie schon gesagt, allein wegen GT5P lohnt es sich das G25 zu kaufen, sofern man bereit ist für ein Lenkrad so viel Geld auszugeben.:)

• Logitech G25 Beitrag #3
für GT5P ist das Driving Force GT sogar noch besser. zwar nich so hochwertig verarbeitet, dafür bietet es für dieses Spiel aber wesentlich mehr funktionen;)

• Logitech G25 Beitrag #4
Mic schrieb:
für GT5P ist das Driving Force GT sogar noch besser. zwar nich so hochwertig verarbeitet, dafür bietet es für dieses Spiel aber wesentlich mehr funktionen;)

Was denn für Funktionen?
Ich finde das G25 macht mit dem echten Leder und Alu, halt einen wesentlich besseren Eindruck als das Drivin Force GT.

@Nacrana:
Mir ist grad noch eingefallen, dass ich anfangs nicht genau wusste, woran ich es befestigen sollte,
aber dazu hab ich schon einmal eine Thread gemacht.

• Logitech G25 Beitrag #5
Carpos schrieb:
Was denn für Funktionen?
Ich finde das G25 macht mit dem echten Leder und Alu, halt einen wesentlich besseren Eindruck als das Drivin Force GT.
.

die echtzeit Einstellungen von Bremskraftverteilung, Traktionskontrolle und vielem mehr am Lenkrad selbst... wenn man richtig spielt unverzichtbar, wenn man nur ma so spielt wurscht:D

• Logitech G25 Beitrag #6
Ich habs mal bestellt =) Morgen oder Übermorgen sag ich euch bescheid wenn ichs bei GT5P gequält habe :D

• Logitech G25 Beitrag #7
Mic schrieb:
die echtzeit Einstellungen von Bremskraftverteilung, Traktionskontrolle und vielem mehr am Lenkrad selbst... wenn man richtig spielt unverzichtbar, wenn man nur ma so spielt wurscht:D

Das kannst du selbst mit'm Pad während des Rennens einstellen. Ich kann mir vorstellen das es mit etwas trickserei auch mit dem G25 geht.

Thema:

Logitech G25

Logitech G25 - Ähnliche Themen

PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad: Hallo Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme?? Habe folgende Spiele Test Drive Unlimited 2 Gran...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Suche Minecraft Mitspieler für die PS3: hallo zusammen, suche auf diesem wege nette minecraft spieler für die ps3. gerne ab 18 (hab mit jüngeren spieler leider schlechte erfahrung...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben