Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV Collector Edition
Diskutiere Street Fighter IV Collector Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu Beginn nächsten Jahres erscheint das sehnlichst erwartete Street Fighter IV von Capcom. Endlich darf man wieder mit der süßen Chun Li den...
Street Fighter IV Collector Edition Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Zu Beginn nächsten Jahres erscheint das sehnlichst erwartete Street Fighter IV von Capcom. Endlich darf man wieder mit der süßen Chun Li den anderen Schergen wie Zangief und Gefährten zeigen, wer den stärksten Kick hat. Capcom veröffentlichte nun ein Bild von der Collectors Edition. Nettes Gimick hierbei sind die zwei Figuren, welche in dem Paket enthalten sind, nämlich Ryu und C.Viper.
Ja ne ich hoff das Street Fighter wirklich gut wird, die Bilder und so schauen ja gut aus, aber das spiel muss auch spass machen, wnn es gut wird, dann werde ich es auf jedenfall kaufen.
Absoluter Hamma ^^ Für mich und meine Freunde ein absolutes MustHave..
Std.lange Sessions auf dem NES und über Emu am Pc. Bei SF kann man eigentlich
ga nix falsch machen.
Street Fighter IV Collector Edition Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich hatte früher eine alte Konsole aus Polen gekauft...
Dafür gabs dann Module mit meistens 3 Spielen.
Hatte auch eins mit 200.
Es waren oft SNES Spiele und da war auch ein Street Fighter Teil dabei.
Bin mal sehr gespannt wie es wird. SF war damals einfach eines der genialsten Beat 'em Ups die es gab. Ich glaube aber kaum dass es an das neue Soul Calibur rankommen wird.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Street Fighter V: Collectors Edition im Blog angekündigt: Der Exklusivtitel "Street Fighter V" von Capcom hatte im ersten Anlauf arge Probleme während der Beta-Testphase. Eine Aussetzung folgte, nun die...
Vorbestell Bonus Kostüme: Capcom hat ja angekündigt, dass alle zukünftigen spielbaren Charaktere auch freispielbar sein werden und nicht gekauft werden müssen...
Verkaufe Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3: Hallo,
ich verkaufe hier meinen Madcatz Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) für die Playstation 3. Den Stick gibt es...
Verkaufe Street Fighter IV - Collectors Edition: Street Fighter IV - Collector's Edition
Hey,
ich verkaufe hier die Street Fighter IV - Collector's Edition.
Die Figuren sind noch OVP, habe sie...