Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuerscheinungen 20.04.09 - 26.04.09
Diskutiere Neuerscheinungen 20.04.09 - 26.04.09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; SingStar: Pop Edition
Pro Evolution Soccer 2009 [Platinum]
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :)
Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Moin,
ich biete hier folgende Spiele an:
God of War 45€
The last Guardian 20€
Final Fantasy 12 The Zodiac Age 10€
Nioh 20€
Everybodys Golf...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...