News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Anmeldung macht schwierigkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 346808" data-attributes="member: 28060"><p>Seit ner woche ungefähr is bei mir schon das prob, dass immer wenn ich die konsole einschalte (ist auf automatisch anmelden gestellt), da steht "meldet an" aber es so bleibt, also selbst nach ner stunde warten steht das immer noch da, wenn ich bei der internetverbindungsliste nachsehe steht da nicht die feste IP die ich der PS3 zugewisen hab (die da lautet 192.168.1.202) sondern ne komplett andere (weiss sie jetzt nicht) und daneben in klammern steht "(nur private netzwerke)"</p><p></p><p>Erst 2 maliger konsolen neustart behebt das problem, woran kann das liegen?</p><p></p><p>Also um genauer zu sagen beim 1. anschalten steht das da, beim 2. auch meistens, wenn ich die konsole zum 3. mal neustarte steht da auch ganz kurz wieder die andere IP mit der meldung "nur private netzwerke" aber paar sekunden später ändert sie sich dann wieder in 192.168.1.202 und kurz darauf werde ich angemeldet...</p><p></p><p>Kenn mich eigentlich ja auch einigermassen aus, aber dazu hab ich echt keine antwort warum das so is (habs auch schon mit router neustart versucht), damit ihr mir auch helfen könnt, geb ich mal paar infos zu meinem netzwerk:</p><p></p><p>-es besteht WPA2 verschlüsselung, die PS3 hat auch den richtigen schlüssel gespeichert</p><p>-zusätzlich besteht MAC tabelle, die MAC adresse is aber korrekt eingetragen</p><p>-habe NAT Typ 2, habs mit ner festen IP gelöst (ist immer 192.168.1.202)</p><p>-die verbindung besteht über WLAN</p><p>-Im router menü steht auch bei nicht vollzogener anmeldung "Gerät PS3 hat sich am ##.##.#### erfolgreich angemeldet</p><p>-Router ist Speedport 701 W</p><p>-Wenn das mit den nur privaten netzwerken da steht, kann ich auch nicht im internetbrowser surfen, es kommt aber keine fehlermeldung sonder es lädt einfach bis ultimo</p><p></p><p>Ok, was könnte der grund sein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 346808, member: 28060"] Seit ner woche ungefähr is bei mir schon das prob, dass immer wenn ich die konsole einschalte (ist auf automatisch anmelden gestellt), da steht "meldet an" aber es so bleibt, also selbst nach ner stunde warten steht das immer noch da, wenn ich bei der internetverbindungsliste nachsehe steht da nicht die feste IP die ich der PS3 zugewisen hab (die da lautet 192.168.1.202) sondern ne komplett andere (weiss sie jetzt nicht) und daneben in klammern steht "(nur private netzwerke)" Erst 2 maliger konsolen neustart behebt das problem, woran kann das liegen? Also um genauer zu sagen beim 1. anschalten steht das da, beim 2. auch meistens, wenn ich die konsole zum 3. mal neustarte steht da auch ganz kurz wieder die andere IP mit der meldung "nur private netzwerke" aber paar sekunden später ändert sie sich dann wieder in 192.168.1.202 und kurz darauf werde ich angemeldet... Kenn mich eigentlich ja auch einigermassen aus, aber dazu hab ich echt keine antwort warum das so is (habs auch schon mit router neustart versucht), damit ihr mir auch helfen könnt, geb ich mal paar infos zu meinem netzwerk: -es besteht WPA2 verschlüsselung, die PS3 hat auch den richtigen schlüssel gespeichert -zusätzlich besteht MAC tabelle, die MAC adresse is aber korrekt eingetragen -habe NAT Typ 2, habs mit ner festen IP gelöst (ist immer 192.168.1.202) -die verbindung besteht über WLAN -Im router menü steht auch bei nicht vollzogener anmeldung "Gerät PS3 hat sich am ##.##.#### erfolgreich angemeldet -Router ist Speedport 701 W -Wenn das mit den nur privaten netzwerken da steht, kann ich auch nicht im internetbrowser surfen, es kommt aber keine fehlermeldung sonder es lädt einfach bis ultimo Ok, was könnte der grund sein? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Anmeldung macht schwierigkeiten
Oben