News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Anmeldung macht schwierigkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Amson" data-source="post: 346813" data-attributes="member: 27920"><p>Hatte letztens und auch heute wieder tierische Probleme.</p><p></p><p>Wollte mich anmelden, Vebindungsprobleme. Aus gemacht, dann wieder an. dann funzt es.</p><p></p><p>Bei mir kanns aber auch am Router liegen, der schaltet sich irgendwie erst bei "Gebrauch" ein. Also wenn ich die Verbindung benötige. Wenn mein Netbook aber "on" ist, sollte es doch keine Probleme geben......???</p><p></p><p>Mache mir schon über den Wlan-empfänger in der PS3 Gedanken, ist ja jetzt auch schon 2Jahre und 2 Monate alt. Kann es daran liegen?</p><p></p><p>Vor langer Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass man die PS3 über ein Netzwerkabel an eine "Blackbox" anschließt, diese "Blackbox" ist immer über W-lan im Netz. --> Wie heißt diese Teil? Vielleicht einfach mal bei MM kaufen und ausprobieren.</p><p></p><p>Z.B. im Singstore konnte ich mich nicht anmelden obwohl ich "on" war. </p><p>Nun gut, würde mich über die Bezeichnung der "Blackbox" freuen.</p><p></p><p>So long und bis densen,</p><p></p><p>Der Amson</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amson, post: 346813, member: 27920"] Hatte letztens und auch heute wieder tierische Probleme. Wollte mich anmelden, Vebindungsprobleme. Aus gemacht, dann wieder an. dann funzt es. Bei mir kanns aber auch am Router liegen, der schaltet sich irgendwie erst bei "Gebrauch" ein. Also wenn ich die Verbindung benötige. Wenn mein Netbook aber "on" ist, sollte es doch keine Probleme geben......??? Mache mir schon über den Wlan-empfänger in der PS3 Gedanken, ist ja jetzt auch schon 2Jahre und 2 Monate alt. Kann es daran liegen? Vor langer Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass man die PS3 über ein Netzwerkabel an eine "Blackbox" anschließt, diese "Blackbox" ist immer über W-lan im Netz. --> Wie heißt diese Teil? Vielleicht einfach mal bei MM kaufen und ausprobieren. Z.B. im Singstore konnte ich mich nicht anmelden obwohl ich "on" war. Nun gut, würde mich über die Bezeichnung der "Blackbox" freuen. So long und bis densen, Der Amson [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Anmeldung macht schwierigkeiten
Oben