The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay

Diskutiere The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute habe mir das neue riddick game gekauft. Spiele jetzt erstmal EFBB. Bräuchte jetzt aber mal hilfe noch ziehmlich am anfang muss man gegen...
  • The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
hi leute habe mir das neue riddick game gekauft.
Spiele jetzt erstmal EFBB.
Bräuchte jetzt aber mal hilfe noch ziehmlich am anfang muss man gegen nen roboter kämpfen weis aber nicht wie ich den besiegen soll da er gut gepanzert ist und zwei miniguns hat kann mir jemand helfen.

Mfg und danke sagt
Beast2005

• The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay Beitrag #2
Du musst schauen dass du hinter ihn kommst und ihm dann in den Rücken schießen, das ist seine einzige, verletzliche Stelle. Du musst dich einfach verstecken (gibt ja genug Möglichkeiten in dem Raum) nachdem er mal vom Lift runter ist (da musst ihn vielleicht runter locken), dann warten bis er irgendwo auf und ab läuft, und dann genau im richtigen Moment rauslaufen und ihm ein paar Mal in den Rücken schießen.

• The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay Beitrag #3
danke dir für die schnelle hilfe
werde ich gleich mal ausprobieren.

• The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay Beitrag #4
Kein Problem. Mein Cousin hat vor Jahren mal die PC Version gespielt, anscheinend war es bei der PC-Version ja möglich, gleich auf den Lift zu laufen und raufzufahren, ohne den Robot erledigen zu müssen. Habs probiert, hat aber nicht funktioniert.

Thema:

The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay

The Chronicles of Riddick escape from Butcher Bay - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Spieletest: Ich wusste es von Anfang an! Vin Diesel aka Riddick ist einfach der Coolste! Egal ob in den Kinos oder Zuhause vor der Konsole Action und Spaß...
Vorschau: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Neben RalliSport Challenge 2 wird vor allem ein Titel auf der Liste* abwärtskompatibler Spiele für die Xbox 360 vermisst: The Chronicles of...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben