Trinity Universe

Diskutiere Trinity Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nippon Ichi, Gust und Idea Factory zeigen neue Bilder zum Rollenspiel Trinity Universe, das im August 2009 in Japan erscheint.
  • Trinity Universe Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Nippon Ichi, Gust und Idea Factory zeigen neue Bilder zum Rollenspiel Trinity Universe, das im August 2009 in Japan erscheint.

trinity01.jpg

trinity02.jpg

trinity03.jpg

trinity04.jpg

trinity05.jpg

trinity06.jpg

trinity07.jpg

trinity08.jpg

• Trinity Universe Beitrag #2
Und leider ist noch nicht klar, ob es auch außerhalb Japans erscheint...

Warum eigentlich? Übersetzen dürfte ja wohl kein großes Problem darstellen... und in Europa/USA lassen sich doch auch viele Käufer finden.

• Trinity Universe Beitrag #3
Fände ich nicht schlimm. So Rollenspiele alá Final Fantasy mag ich überhaupt nicht.

• Trinity Universe Beitrag #4
ich bin auch nicht so der fan.. und ich glaube auch das sowas in deutschland auch nicht so ne große Fan community hat :D also bis auf final fantasy ....

aba sowas würde hier direkt als flopp enden.... deutschland is einfach nciht so manga wie japan oder so :D

• Trinity Universe Beitrag #5
Wanngl schrieb:
aba sowas würde hier direkt als flopp enden.... deutschland is einfach nciht so manga wie japan oder so :D

ist maga seit neustem ein adjektiv?^^

Ich würde nich so schnell urteilen, deutschland hat ne riesige maga/anime/jpop etc szene und gibt auch paar die solche spiele sofort holen würden ;)

Thema:

Trinity Universe

Trinity Universe - Ähnliche Themen

Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Atelier Sophie - Neuer Trailer zeigt Elise, Tess und Horst: Zu dem am 19.11.2015 erscheinenden JRPG "Atelier Sophie: Alchemist of the Mysterious Book" ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Gust und...
Neuer TV Spot zu Yoru No Nai Kuni: Am 27. August erscheint in Japan das JRPG "Yoru No Nai Kuni" von Gust für PS4, PS3 und PS Vita. Das Spiel präsentiert sich im neuesten TV Spot und...
HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...
Pressemitteilung zu Velocity 2X: Von Activision kommt die folgende Pressemitteilung zu Velocity 2X

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben