Kaufberatung Beamer

Diskutiere Kaufberatung Beamer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Ich möchte mir in naher Zukunft gern einen Beamer zulegen und überlege nun natürlich, welches Gerät a ) zum TV schauen hilft und b )...
  • Kaufberatung Beamer Beitrag #1
B

banse

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich möchte mir in naher Zukunft gern einen Beamer zulegen und überlege nun natürlich, welches Gerät
a ) zum TV schauen hilft und
b ) natürlich geeignet zum zocken ist

ich will in erster Linie eine Leinwand installieren und dann halt über das Gerät
beides in vernünftiger Qualität machen können.

Meine Frage wäre, könnt ihr mir da was empfehlen ? und wieviel muss ich in etwa rechnen für diese "geschichte" ?

Vielen Dank im Voraus.

• Kaufberatung Beamer Beitrag #2
banse schrieb:
Hallo !

Ich möchte mir in naher Zukunft gern einen Beamer zulegen und überlege nun natürlich, welches Gerät
a ) zum TV schauen hilft und
b ) natürlich geeignet zum zocken ist

ich will in erster Linie eine Leinwand installieren und dann halt über das Gerät
beides in vernünftiger Qualität machen können.

Meine Frage wäre, könnt ihr mir da was empfehlen ? und wieviel muss ich in etwa rechnen für diese "geschichte" ?

Vielen Dank im Voraus.

Kannst meinen haben:D?

Ist ein NEC VT48.

Finde Sportspiele auf Beamer+Leinwand ja ganz ok. Aber Shooter oder ähnliches find ich nicht so toll...

• Kaufberatung Beamer Beitrag #3
Also zum Tv schauen ist es völlig egal, welchen du nimst, da des TV signal sowieso so schlecht ist, ist es völlig egal...

zum zocken sollte es dann ein hochwertiger beamer sein.
Ich persönlich liebäugle zur Zeit mit diesem:

Da er ein gutes Preis/Leistungsverhältniss hat.

Es geht vermutlich aber auch noch bedeutend billiger.
Dennoch sollte er die Standard wie FullHd und 24p wiedergabe unterstützen, das du auch langmöglichst Freunde an deinem Gerät hast...

• Kaufberatung Beamer Beitrag #4
flasherle schrieb:
Also zum Tv schauen ist es völlig egal, welchen du nimst, da des TV signal sowieso so schlecht ist, ist es völlig egal...

zum zocken sollte es dann ein hochwertiger beamer sein.
Ich persönlich liebäugle zur Zeit mit diesem:

Da er ein gutes Preis/Leistungsverhältniss hat.

Es geht vermutlich aber auch noch bedeutend billiger.
Dennoch sollte er die Standard wie FullHd und 24p wiedergabe unterstützen, das du auch langmöglichst Freunde an deinem Gerät hast...

du glaubst aber nicht das es beim full hd beamer aussieht wie bei nem full hd lcd?

Beim TV hast recht. Da ist die Qualität wie bei nem normalen TV

• Kaufberatung Beamer Beitrag #5
Das TV Bild sieht überall Beschissen aus, wenn es auf die höheren Auslösungen gerechnet wird...

• Kaufberatung Beamer Beitrag #6
flasherle schrieb:
Das TV Bild sieht überall Beschissen aus, wenn es auf die höheren Auslösungen gerechnet wird...

jup, aber ich meinte das wenn man z.b. ps3 zockt ist es immer noch ein rießen unterschied zwischen nem lcd full hd und nem beamer full hd....

• Kaufberatung Beamer Beitrag #7
inwiefern?

• Kaufberatung Beamer Beitrag #8
flasherle schrieb:

Na die Grafik bzw. Auflösung von nem beamer kommt nicht an die Qualität von nem LCD ran....

• Kaufberatung Beamer Beitrag #9
Dann hast du noch keinen Richtigen Beamer geshen, bzw bist zu nah drauf gehockt...

• Kaufberatung Beamer Beitrag #10
flasherle schrieb:
Dann hast du noch keinen Richtigen Beamer geshen, bzw bist zu nah drauf gehockt...

? ich hab einen.

und mein kumpel nen full hd beamer.

keine chance im vergleich zum lcd

• Kaufberatung Beamer Beitrag #11
Also dann solltest du dir vll mal ne brille kaufen :D

• Kaufberatung Beamer Beitrag #12
Thema:

Kaufberatung Beamer

Kaufberatung Beamer - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Benötige Kaufberatung: Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben