Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Harmony Adapter
Diskutiere Logitech Harmony Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Logitech gab gestern bekannt, dass der neue Logitech Harmony Adapter exklusiv für die PS3 ab Juli in Europa erhältlich sein wird.
Der Adapter...
Logitech Harmony Adapter Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Logitech gab gestern bekannt, dass der neue Logitech Harmony Adapter exklusiv für die PS3 ab Juli in Europa erhältlich sein wird.
Der Adapter ermöglicht die Benützung einer Harmony-Fernbdienung zur Steuerung der PS3. Die Übertragung der Signale der Fernbedienung an den Adapter erfolgt via Infrarot, die Signale werden dann über Bluetooth an die Konsole weitergegeben. Großer Vorteil des Adapters - er hat eine externe Stromversorgung, belegt somit keinen USB Ausgang der PS3. Dafür wird das Gerät aber nicht billig sein: der Verkaufspreis wird bei ca. $ 60 liegen (umgerechnet in etwa € 44).
Quelle und Infos zum Gerät
Endlich.... Mich nervt es schon seit ner Ewigkeit das ich mit meiner Harmony one die PS3 nicht bedienen kann. Und bisher gab es nur zwei Hersteller aus den USA die einen Adapter anboten, aber mir war das Risiko zu groß ob die wirklich funktionieren.
Logitech Harmony Adapter Beitrag #3
keycard
Punkte Reaktionen
0
lol
aus meiner sicht i-wie unnötig
aber anscheined braucht man sowas
Logitech Harmony Adapter Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
Ach Herr M., da werden wir ja endlich glücklich, was?
Hoffentlich erfüllt es auch, was es verspricht.
Der bis jetzt angeschlagene Preis von 59,90 € ist allerdings etwas happig...
Aber was soll der Geiz...
Logitech Harmony Adapter Beitrag #5
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Der bis jetzt angeschlagene Preis von 59,90 € ist allerdings etwas happig...
Aber was soll der Geiz...
Kostet es doch so viel in Europa? Hab mich auf die Angaben des Herstellers berufen, jedoch hab ich mir eh gedacht, dass es in Europa teurer als in Australien bzw. Amerika sein wird.
Logitech Harmony Adapter Beitrag #6
F
flasherle
Gast
ich finde es eine absolute frechheit. da gibt man 300 euro für ne fernbedienung aus und muss dann noch mal 60 euronen liegen lassen. das sollte für harmoni besitzer eigentlich für maximal 15-20 euro zu haben sein...
Hab mir den Blog nicht im Detail durchgelesen, fand nur die 59,99 Dollar ausgeschrieben.
Logitech Harmony Adapter Beitrag #9
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
ich finde es eine absolute frechheit. da gibt man 300 euro für ne fernbedienung aus und muss dann noch mal 60 euronen liegen lassen. das sollte für harmoni besitzer eigentlich für maximal 15-20 euro zu haben sein...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Logitech Harmony 1100 Uni. Fernbedienung: Hi, verkaufe hier meine heißgeliebte Logitech Harmony 1100 weil ich auf ein neues Model umsteigen will. Infos liste ich jetzt hier nicht auf, kann...
Problem mit Harmony-Adapter für PS3: Hey Leute ich betreibe eine PS3 mit einer Harmony Fernbedienung und habe dazu einen Harmony adapter von Logitech der mir Probleme bereitet.
Ich...
Adapter Logitech Harmony FB <-> PS3: Hallo,
alle, die eine Logitech Harmony FB besitzen (ich hab ne Harmony One), können sich jetzt freuen. Von Logitech gibts jetzt nen Adapter...