Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bayonetta
Diskutiere Bayonetta im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier die Trailerseite zum Spiel.
Publisher: Sega
Developer: Platinum Games
Das Hack n'Slay mäßige Actionspiel in der Art von Devil May Cry wird...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Tausche Promos zu Devil May Cry 5 und Division 2: Tausche Promos zu den Spielen
Division 2 USK 18 und Devil May Cry 5 USK 16 ... suche vorallem Switch Games Mario Zelda Donkey Kong
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Zum Spaß spielen: Hallo :)
Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...