Bayonetta

Diskutiere Bayonetta im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier die Trailerseite zum Spiel. Publisher: Sega Developer: Platinum Games Das Hack n'Slay mäßige Actionspiel in der Art von Devil May Cry wird...
  • Bayonetta Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
die Trailerseite zum Spiel.

Publisher: Sega
Developer: Platinum Games

Das Hack n'Slay mäßige Actionspiel in der Art von Devil May Cry wird voraussichtlich im September 2009 erscheinen.

• Bayonetta Beitrag #2
ein neuer Trailer.

• Bayonetta Beitrag #3
gibt es ein neues, wenn auch abgefilmtes, gameplay Video zu Bayonetta.

• Bayonetta Beitrag #4
Bayonetta wird am 8. Januar 2010 völlig ungeschnitten in Deutschland erscheinen, dies bestätigte Sega heute.

Thema:

Bayonetta

Bayonetta - Ähnliche Themen

Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Tausche Promos zu Devil May Cry 5 und Division 2: Tausche Promos zu den Spielen Division 2 USK 18 und Devil May Cry 5 USK 16 ... suche vorallem Switch Games Mario Zelda Donkey Kong
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben