News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 347222" data-attributes="member: 28113"><p>Was ist daran bitte prollig? Prollig ist wenn Leute ihre Konsole aufpimpen mit LEDs usw. Dennoch ist das Design der PS3 generell Geschmackssache. Wenns ums Aussehen geht ist für mich die 60GB das einzig wahre. Wieso Sony bei der 40GB/80GB/160GB PS3 Abstand von dem glänzenden Silberrahmen nahm und sich für einen matten Rahmen entschied weiss ich bis heute nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn die Bilder der Slim-Variante echt sind dann kann ich dazu nur sagen das Sony wohl bemüht ist die PS3 in einen immer hässlicheren Look auf'n Markt zu werfen. Ich fande schon die PS2-Slim nicht wirklich gut aussehend. Letztendlich zählt aber auch was unter dem Äusseren steckt (wie beim Menschen auch). Was bringt 'ne geil aussehende Freundin wenn ihr Rechenzentrum (das Gehirn) voll für'n Arsch ist? Aber das ist eine andere, unwichtige, Diskussion.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 347222, member: 28113"] Was ist daran bitte prollig? Prollig ist wenn Leute ihre Konsole aufpimpen mit LEDs usw. Dennoch ist das Design der PS3 generell Geschmackssache. Wenns ums Aussehen geht ist für mich die 60GB das einzig wahre. Wieso Sony bei der 40GB/80GB/160GB PS3 Abstand von dem glänzenden Silberrahmen nahm und sich für einen matten Rahmen entschied weiss ich bis heute nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn die Bilder der Slim-Variante echt sind dann kann ich dazu nur sagen das Sony wohl bemüht ist die PS3 in einen immer hässlicheren Look auf'n Markt zu werfen. Ich fande schon die PS2-Slim nicht wirklich gut aussehend. Letztendlich zählt aber auch was unter dem Äusseren steckt (wie beim Menschen auch). Was bringt 'ne geil aussehende Freundin wenn ihr Rechenzentrum (das Gehirn) voll für'n Arsch ist? Aber das ist eine andere, unwichtige, Diskussion. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt)
Oben