Angel Senki

Diskutiere Angel Senki im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Angel Senki Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Angel Senki

Anzeige

• Angel Senki Beitrag #2
Das es kostenlos sein wird find ich sehr gut, jedoch mit den Geld einnahmen im Spiel... dann doch eher Geld fürs Spiel selber, denn so wird, genau wie in FIFA 09 Ultimate Team, das Gameplay zerstört. Es hat dann derjenige gewonnen, der das meiste Echt-Geld in das Eq steckt...

• Angel Senki Beitrag #3
Oje... Wie sieht das denn wieder aus? Ich kann mich mit solchen Comic Games einfach nicht anfreunden. Aber wenns kostenlos ist:D;)

• Angel Senki Beitrag #4
Angel Senki kommt nächste Woche in den Japanischen Store.

Thema:

Angel Senki

Angel Senki - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben