NHL 10

Diskutiere NHL 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nhl 10 1234567890
  • NHL 10 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Nhl 10

1234567890

• NHL 10

Anzeige

• NHL 10 Beitrag #2
Also der Kessler im 4. Bild steht da als ob er gegen die Bande pinkelt...

• NHL 10 Beitrag #3
yoa

sind gut aus...

die ducks sind eeee am besten quack quakc quack:)

• NHL 10 Beitrag #4
first person schlagsessions, geil...

• NHL 10 Beitrag #5
flasherle schrieb:
first person schlagsessions, geil...

Find ich nicht. Ich bin da mehr für die ursprüngliche Ansicht (beide von der Seite sehen und losboxen).

• NHL 10 Beitrag #6
Ich hab mir letztens nhl 2k9 bestellt. mal schauen wie des so ist.

hab bis jetzt wenig erfahrung mit eishockey....

• NHL 10 Beitrag #7
dann hättest du mal zu nhl09 oder nhl10 greifen sollen, die EA sports serie ist bei NHL um welten besser als die von 2k.

• NHL 10 Beitrag #8
1234567890

Thema:

NHL 10

NHL 10 - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben