NHL 10

Diskutiere NHL 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nhl 10 1234567890
  • NHL 10 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Nhl 10

1234567890

• NHL 10

Anzeige

• NHL 10 Beitrag #2
Also der Kessler im 4. Bild steht da als ob er gegen die Bande pinkelt...

• NHL 10 Beitrag #3
yoa

sind gut aus...

die ducks sind eeee am besten quack quakc quack:)

• NHL 10 Beitrag #4
first person schlagsessions, geil...

• NHL 10 Beitrag #5
flasherle schrieb:
first person schlagsessions, geil...

Find ich nicht. Ich bin da mehr für die ursprüngliche Ansicht (beide von der Seite sehen und losboxen).

• NHL 10 Beitrag #6
Ich hab mir letztens nhl 2k9 bestellt. mal schauen wie des so ist.

hab bis jetzt wenig erfahrung mit eishockey....

• NHL 10 Beitrag #7
dann hättest du mal zu nhl09 oder nhl10 greifen sollen, die EA sports serie ist bei NHL um welten besser als die von 2k.

• NHL 10 Beitrag #8
1234567890

Thema:

NHL 10

NHL 10 - Ähnliche Themen

Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Spahli
  • MarsvinEveby
Oben