- Rag Doll Kung Fu Beitrag #1
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MrWombel
Gast
Zur Zeit gibt es Rag Doll Kung Fu als kostenlosen Download im US PSStore.
MrWombel schrieb:Zur Zeit gibt es Rag Doll Kung Fu als kostenlosen Download im US PSStore.
keycard schrieb:nur die trophies sind recht schwer
OCV schrieb:Ne überhaupt nich, ich hab mir das game ganz normal angesehen und hab dadurch schon 8/12 trophäen gekriegt, nur 2 hab ich mit absicht geholt (fischbillard und lästiger akrobat), die andern kamen alle so während man normal gespielt hat, ich finds ganz witzig aber mehr auch nicht, is zwar smash brothers ähnlich, aber man sollte es nicht mit smash brothers gleichsetzen, Super smash brothers brawl is ZB viel deeper als rag doll, nicht so deep wie andere 2D beatem ups (bei weitem nicht), aber immerhin reicht es, dass es sogar auf der SBO gespielt wird (grösstes und meist bekanntes beatem up event in der USA), deswegen kann da rag doll auf keinen fall mithalten, vor allem weils keine verschiedenen charactere gibt sondern jeder das gleiche kann, bei SSBB gibts dicke tierlisten mit missmatches und sogar 9:1 matchups, bei rag doll is immer 5:5, auch die move palette is sehr beschränkt, man hat halt die paar normal moves die mit schlag und tritt gehen und die paar special moves mit dem rumgeschüttel, gibt zwar combooptionen, aber halt entweder nur 3 hit on the ground (zB 3x kasten lol) oder halt nach dem throw (juggle mit maximal 5 flashballs oder glühwürmchen angriff und dann is maximal noch ein follow up möglich mit 2-3 hits bei der landung, also man kann es so sagen, es is das PS3 game, was smash brothers am nächsten kommt, aber auf keinen fall ein ersatz, ich würde es als 100% casual spiel bezeichnen, für jeden leicht zu erlenen und zu steuern, macht spass, aber taugt nix auf competition basis...
Das spiel würde mehr bock machen wenns ein online mode hätte, da würd ichs zwischendurch ma aus fun spielen, aber gegen cpu geht so ne...
Gnatz schrieb:Ich finde die Trophy schwer wo man in der Luft nochmal springen muss und Kisten zerstören muss genauso wie die wo man den einen Typ solange wie möglich in der Luft halten muss. Bei ersteres ist die scheiss SixAxis-Steuerung recht ungenau und das liegt weniger an dem Controller