Rag Doll Kung Fu

Diskutiere Rag Doll Kung Fu im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zur Zeit gibt es Rag Doll Kung Fu als kostenlosen Download im US PSStore.
  • Rag Doll Kung Fu Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Zur Zeit gibt es Rag Doll Kung Fu als kostenlosen Download im US PSStore.

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #2
MrWombel schrieb:
Zur Zeit gibt es Rag Doll Kung Fu als kostenlosen Download im US PSStore.

Kostenlose Vollversion? Das wird gleich geladen :D

Edit: Ich frag mich warum das Spiel unter 'Sprint' zwischen den ganzen NASCAR Sachen angeboten wird? :confused:

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #3
Werd ich auch tun. Dann schön ein paar Trophies sammeln.

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #4
so

ich lads mir auch aber irgendwie ist mir aufgefallen das (zumindest bei mir) ich aus dem US store schneller laden kann als im deutschen

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #5
hey des spiel macht so spaß des ist einfach nur klasse
nur die trophies sind recht schwer

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #6
ja

des bockt sich voll haha

gut das es auch mal was umsonst gibt und man nicht gleich zahlen muss

sollte man vllt bei dem ein oder ps1 klassiker machen

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #7
Macht echt Fun. Schön das es mal was umsonst gab^^'

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #8
Mich nervt dieses Spiel voll, dieses rumgewackel... aber mein Gott es war umsonst also egal.

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #9
die installation dauert echt ultra lang, da verhungert man ja und kann nicht mal irgendwas anderes nebenbei machen :(

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #10
Die Installation war bei mir innerhalb von 5min um...

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #11
also wer sich das für 9.99 euro gekauft hat ....
zum glück haben wir es umsonst bekommen :D

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #12
krasses spiel^^

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #13
keycard schrieb:
nur die trophies sind recht schwer

Ne überhaupt nich, ich hab mir das game ganz normal angesehen und hab dadurch schon 8/12 trophäen gekriegt, nur 2 hab ich mit absicht geholt (fischbillard und lästiger akrobat), die andern kamen alle so während man normal gespielt hat, ich finds ganz witzig aber mehr auch nicht, is zwar smash brothers ähnlich, aber man sollte es nicht mit smash brothers gleichsetzen, Super smash brothers brawl is ZB viel deeper als rag doll, nicht so deep wie andere 2D beatem ups (bei weitem nicht), aber immerhin reicht es, dass es sogar auf der SBO gespielt wird (grösstes und meist bekanntes beatem up event in der USA), deswegen kann da rag doll auf keinen fall mithalten, vor allem weils keine verschiedenen charactere gibt sondern jeder das gleiche kann, bei SSBB gibts dicke tierlisten mit missmatches und sogar 9:1 matchups, bei rag doll is immer 5:5, auch die move palette is sehr beschränkt, man hat halt die paar normal moves die mit schlag und tritt gehen und die paar special moves mit dem rumgeschüttel, gibt zwar combooptionen, aber halt entweder nur 3 hit on the ground (zB 3x kasten lol) oder halt nach dem throw (juggle mit maximal 5 flashballs oder glühwürmchen angriff und dann is maximal noch ein follow up möglich mit 2-3 hits bei der landung, also man kann es so sagen, es is das PS3 game, was smash brothers am nächsten kommt, aber auf keinen fall ein ersatz, ich würde es als 100% casual spiel bezeichnen, für jeden leicht zu erlenen und zu steuern, macht spass, aber taugt nix auf competition basis...

Das spiel würde mehr bock machen wenns ein online mode hätte, da würd ichs zwischendurch ma aus fun spielen, aber gegen cpu geht so ne...

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #14
OCV schrieb:
Ne überhaupt nich, ich hab mir das game ganz normal angesehen und hab dadurch schon 8/12 trophäen gekriegt, nur 2 hab ich mit absicht geholt (fischbillard und lästiger akrobat), die andern kamen alle so während man normal gespielt hat, ich finds ganz witzig aber mehr auch nicht, is zwar smash brothers ähnlich, aber man sollte es nicht mit smash brothers gleichsetzen, Super smash brothers brawl is ZB viel deeper als rag doll, nicht so deep wie andere 2D beatem ups (bei weitem nicht), aber immerhin reicht es, dass es sogar auf der SBO gespielt wird (grösstes und meist bekanntes beatem up event in der USA), deswegen kann da rag doll auf keinen fall mithalten, vor allem weils keine verschiedenen charactere gibt sondern jeder das gleiche kann, bei SSBB gibts dicke tierlisten mit missmatches und sogar 9:1 matchups, bei rag doll is immer 5:5, auch die move palette is sehr beschränkt, man hat halt die paar normal moves die mit schlag und tritt gehen und die paar special moves mit dem rumgeschüttel, gibt zwar combooptionen, aber halt entweder nur 3 hit on the ground (zB 3x kasten lol) oder halt nach dem throw (juggle mit maximal 5 flashballs oder glühwürmchen angriff und dann is maximal noch ein follow up möglich mit 2-3 hits bei der landung, also man kann es so sagen, es is das PS3 game, was smash brothers am nächsten kommt, aber auf keinen fall ein ersatz, ich würde es als 100% casual spiel bezeichnen, für jeden leicht zu erlenen und zu steuern, macht spass, aber taugt nix auf competition basis...

Das spiel würde mehr bock machen wenns ein online mode hätte, da würd ichs zwischendurch ma aus fun spielen, aber gegen cpu geht so ne...

Ich finde die Trophy schwer wo man in der Luft nochmal springen muss und Kisten zerstören muss genauso wie die wo man den einen Typ solange wie möglich in der Luft halten muss. Bei ersteres ist die scheiss SixAxis-Steuerung recht ungenau und das liegt weniger an dem Controller, ich hab schon Games erlebt da war die SixAxis-Steuerung beiweitem genauer und nicht so schwammig. Bei Beat em' Ups kenn ich mich nicht so aus aber ich muss zugeben das ich da doch das ein oder anderemal gerne solche Posts von dir lese, da du einfach Ahnung von dem Genre hast.

Rag Doll Kungfu ist generell nichts für mich, mir hat es zwar Spaß gemacht aber mir fehlt da die Geschicklichkeit für Combos, generell bin ich in solchen Spielen ungeschickt wenn es um Combos geht und das ist nunmal einer der Grundlagen solcher Spiele um erfolgreich(er) zu sein.

Ich hab mir schon überlegt das Game zu löschen, da du in dieser Sache genau das sagst was ich auchte dachte und zwar das es leicht zu erlernen ist aber der Tiefgang einfach fehlt, man fühlt sich mit den Charakteren so "eingegrenzt" weil die kaum was können.

• Rag Doll Kung Fu Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Ich finde die Trophy schwer wo man in der Luft nochmal springen muss und Kisten zerstören muss genauso wie die wo man den einen Typ solange wie möglich in der Luft halten muss. Bei ersteres ist die scheiss SixAxis-Steuerung recht ungenau und das liegt weniger an dem Controller

Jo da haste recht, bei der challenge wo man die ganze zeit in der luft bleiben muss is das echt schwer, nur wegen der sixaxis steuerung... Da muss man schon rumhampeln wien blöder, weil normales schütteln wie als wenn man nen feuerball machen wollte einfach nicht reicht (warum auch immer?!) gab situationen wo der runtergefallen is und ich hab ersma normal gerüttelt weil ich gedacht hab nimmt er an, er fiel immer noch, ich stärker gerappelt mit dem ding - immer noch nix, tjo und landung = multiplikator bei 0 -.-

Das jonglieren hingegen finde ich sehr leicht, die feuerbälle kommen immer raus und man muss ja im prinzip nur den analogstick genau richtig zeigen lassen, damit der ball trifft... bei der challenge isses sogar noch leichter weil die im dorf is, d.h. wenn der frosch rechts oder links an nem baum is, kann man den ohne probs immer wieder hochschmeissen, mein rekord war glaub ich 28 bälle bevor er landete, auf anderen stages is schwerer, aber da hab ich auch schonma 5 hinternander geschafft (mehr geht ja auch nich weils nur 5 chi punkte gibt)

Thema:

Rag Doll Kung Fu

Rag Doll Kung Fu - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben