News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Rag Doll Kung Fu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 348282" data-attributes="member: 28060"><p>Ne überhaupt nich, ich hab mir das game ganz normal angesehen und hab dadurch schon 8/12 trophäen gekriegt, nur 2 hab ich mit absicht geholt (fischbillard und lästiger akrobat), die andern kamen alle so während man normal gespielt hat, ich finds ganz witzig aber mehr auch nicht, is zwar smash brothers ähnlich, aber man sollte es nicht mit smash brothers gleichsetzen, Super smash brothers brawl is ZB viel deeper als rag doll, nicht so deep wie andere 2D beatem ups (bei weitem nicht), aber immerhin reicht es, dass es sogar auf der SBO gespielt wird (grösstes und meist bekanntes beatem up event in der USA), deswegen kann da rag doll auf keinen fall mithalten, vor allem weils keine verschiedenen charactere gibt sondern jeder das gleiche kann, bei SSBB gibts dicke tierlisten mit missmatches und sogar 9:1 matchups, bei rag doll is immer 5:5, auch die move palette is sehr beschränkt, man hat halt die paar normal moves die mit schlag und tritt gehen und die paar special moves mit dem rumgeschüttel, gibt zwar combooptionen, aber halt entweder nur 3 hit on the ground (zB 3x kasten lol) oder halt nach dem throw (juggle mit maximal 5 flashballs oder glühwürmchen angriff und dann is maximal noch ein follow up möglich mit 2-3 hits bei der landung, also man kann es so sagen, es is das PS3 game, was smash brothers am nächsten kommt, aber auf keinen fall ein ersatz, ich würde es als 100% casual spiel bezeichnen, für jeden leicht zu erlenen und zu steuern, macht spass, aber taugt nix auf competition basis...</p><p></p><p>Das spiel würde mehr bock machen wenns ein online mode hätte, da würd ichs zwischendurch ma aus fun spielen, aber gegen cpu geht so ne...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 348282, member: 28060"] Ne überhaupt nich, ich hab mir das game ganz normal angesehen und hab dadurch schon 8/12 trophäen gekriegt, nur 2 hab ich mit absicht geholt (fischbillard und lästiger akrobat), die andern kamen alle so während man normal gespielt hat, ich finds ganz witzig aber mehr auch nicht, is zwar smash brothers ähnlich, aber man sollte es nicht mit smash brothers gleichsetzen, Super smash brothers brawl is ZB viel deeper als rag doll, nicht so deep wie andere 2D beatem ups (bei weitem nicht), aber immerhin reicht es, dass es sogar auf der SBO gespielt wird (grösstes und meist bekanntes beatem up event in der USA), deswegen kann da rag doll auf keinen fall mithalten, vor allem weils keine verschiedenen charactere gibt sondern jeder das gleiche kann, bei SSBB gibts dicke tierlisten mit missmatches und sogar 9:1 matchups, bei rag doll is immer 5:5, auch die move palette is sehr beschränkt, man hat halt die paar normal moves die mit schlag und tritt gehen und die paar special moves mit dem rumgeschüttel, gibt zwar combooptionen, aber halt entweder nur 3 hit on the ground (zB 3x kasten lol) oder halt nach dem throw (juggle mit maximal 5 flashballs oder glühwürmchen angriff und dann is maximal noch ein follow up möglich mit 2-3 hits bei der landung, also man kann es so sagen, es is das PS3 game, was smash brothers am nächsten kommt, aber auf keinen fall ein ersatz, ich würde es als 100% casual spiel bezeichnen, für jeden leicht zu erlenen und zu steuern, macht spass, aber taugt nix auf competition basis... Das spiel würde mehr bock machen wenns ein online mode hätte, da würd ichs zwischendurch ma aus fun spielen, aber gegen cpu geht so ne... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Rag Doll Kung Fu
Oben