News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Rag Doll Kung Fu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 348304" data-attributes="member: 28060"><p>Jo da haste recht, bei der challenge wo man die ganze zeit in der luft bleiben muss is das echt schwer, nur wegen der sixaxis steuerung... Da muss man schon rumhampeln wien blöder, weil normales schütteln wie als wenn man nen feuerball machen wollte einfach nicht reicht (warum auch immer?!) gab situationen wo der runtergefallen is und ich hab ersma normal gerüttelt weil ich gedacht hab nimmt er an, er fiel immer noch, ich stärker gerappelt mit dem ding - immer noch nix, tjo und landung = multiplikator bei 0 -.-</p><p></p><p>Das jonglieren hingegen finde ich sehr leicht, die feuerbälle kommen immer raus und man muss ja im prinzip nur den analogstick genau richtig zeigen lassen, damit der ball trifft... bei der challenge isses sogar noch leichter weil die im dorf is, d.h. wenn der frosch rechts oder links an nem baum is, kann man den ohne probs immer wieder hochschmeissen, mein rekord war glaub ich 28 bälle bevor er landete, auf anderen stages is schwerer, aber da hab ich auch schonma 5 hinternander geschafft (mehr geht ja auch nich weils nur 5 chi punkte gibt)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 348304, member: 28060"] Jo da haste recht, bei der challenge wo man die ganze zeit in der luft bleiben muss is das echt schwer, nur wegen der sixaxis steuerung... Da muss man schon rumhampeln wien blöder, weil normales schütteln wie als wenn man nen feuerball machen wollte einfach nicht reicht (warum auch immer?!) gab situationen wo der runtergefallen is und ich hab ersma normal gerüttelt weil ich gedacht hab nimmt er an, er fiel immer noch, ich stärker gerappelt mit dem ding - immer noch nix, tjo und landung = multiplikator bei 0 -.- Das jonglieren hingegen finde ich sehr leicht, die feuerbälle kommen immer raus und man muss ja im prinzip nur den analogstick genau richtig zeigen lassen, damit der ball trifft... bei der challenge isses sogar noch leichter weil die im dorf is, d.h. wenn der frosch rechts oder links an nem baum is, kann man den ohne probs immer wieder hochschmeissen, mein rekord war glaub ich 28 bälle bevor er landete, auf anderen stages is schwerer, aber da hab ich auch schonma 5 hinternander geschafft (mehr geht ja auch nich weils nur 5 chi punkte gibt) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Rag Doll Kung Fu
Oben