Tony Hawk: Ride

Diskutiere Tony Hawk: Ride im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Tony Hawk: Ride Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Tony Hawk: Ride Beitrag #2
Cooles Gimmick, wenn das Skateboard dann nicht 50€ extra Kostet. Aber die Serie hat schon lang hren Reiz verloren...

• Tony Hawk: Ride Beitrag #3
Das wird kein Skateboard.... Da wird nur das Deck mitgeliefert! Dann nochmal ein paar Wheels, 2 Achsen und Kugellager dazukaufen = Beschiss.

Und ich dachte Activision möchte nicht mehr an der Tony Hawk Reihe arbeiten, sondern sich mehr auf GH konzentrieren?

• Tony Hawk: Ride Beitrag #4
1234567890

• Tony Hawk: Ride Beitrag #5
1234567890

• Tony Hawk: Ride Beitrag #6
1234567890

• Tony Hawk: Ride Beitrag #7
Tony Hawk, und Ryan Sheckler ok, aber von den anderen habe ich noch nie etwas gehört. Schade das keine Namen dabei sind, wie Danny Way, Jake Brown, Rob Dydrek, Mike Charrol, Eric Koston, usw...

• Tony Hawk: Ride Beitrag #8
Deutschland bekommt mal was zu erst bzw. als einer der ersten?! xD

Ich weiß jetzt übrigens auch wie der Skate-Board controller verwendet wird, vorher dacht ich den nimmt man in die Hand lol :D Das kann man aber auch nur machen wenn man Geräuschsunempfindliche Nachbarn hat.

• Tony Hawk: Ride Beitrag #9
Sean schrieb:
Deutschland bekommt mal was zu erst bzw. als einer der ersten?! xD

Ich weiß jetzt übrigens auch wie der Skate-Board controller verwendet wird, vorher dacht ich den nimmt man in die Hand lol :D Das kann man aber auch nur machen wenn man Geräuschsunempfindliche Nachbarn hat.

Weißt du wie man nen Ollie damit macht? Geschweige denn ein 360 Flip, oder ein 360 Inward Heelflip? Würde mich nämlich schwer interessieren.

• Tony Hawk: Ride Beitrag #10
nagapilota schrieb:
Tony Hawk, und Ryan Sheckler ok, aber von den anderen habe ich noch nie etwas gehört. Schade das keine Namen dabei sind, wie Danny Way, Jake Brown, Rob Dydrek, Mike Charrol, Eric Koston, usw...

Du kennst Daewon Song, Paul Rodriguez, Mike V und Rodney Mullen nicht?^^ Ne, muss man ja nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt nen Knüller bringen nach den letzten Teilen. Möchte echt mal wissen, wie das ist mit so nem Skateboard Controller zu fahren^^

• Tony Hawk: Ride Beitrag #11
DenDen schrieb:
Du kennst Daewon Song, Paul Rodriguez, Mike V und Rodney Mullen nicht?^^ Ne, muss man ja nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt nen Knüller bringen nach den letzten Teilen. Möchte echt mal wissen, wie das ist mit so nem Skateboard Controller zu fahren^^

Ich wette, bei nem Ollie zieht man einfach das Tail nach unten, bei nem Nollie einfach nur die Nose -.- Des wäre zu langweilig. Außerdem will man nicht wirklich auf Lines setzen.

• Tony Hawk: Ride Beitrag #12
könnt ihr einen neuen Trailer zu Tony Hawks Ride sehen. Und er wird von keinem anderen moderiert, aaaals Tony Hawk, wer hätts gedacht.

• Tony Hawk: Ride Beitrag #13
Tony Hawk: Ride wurde um 14 Tage verschoben und soll nun am 4. Dezember erscheinen.

• Tony Hawk: Ride Beitrag #14
Da fällt mir ein, ich hab neulich gesehen, wie man Kickflips macht...:D Man zieht das Board ruckartig um 90° nach links... oder eben rechts. Je nachdem ob reggy oder goofy. Das ist so abartig...

• Tony Hawk: Ride Beitrag #15
1234567890

• Tony Hawk: Ride Beitrag #16
1234567890

• Tony Hawk: Ride Beitrag #17
so leute um das hier mal aufzuklären ! ich hba das game ! und trotz aller kirtik von diversen menschen und zeitschriften usw. find ich das game cool ! für den winter echt nice ! mit der crew in der bude und gechillt THR zocken ! Und ich fahr uahc in ehct SKateboard aber nicht nur so rumfahren sondern riochtig (youtube: localskatebuchen)

fazit: das game mahct fun !!

ach ja ein kickflip mahct man indem man praktishc den ollie mahct und dann mit dem hinterfuß die tail nach hinte neigen !

• Tony Hawk: Ride Beitrag #18
Ich konnts inzwischen auch schon ausprobieren... Fazit: Sensoren sind der größte Müll, und alles reagiert erst nach vielen Versuchen so wie man will! -.-

• Tony Hawk: Ride Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Ich konnts inzwischen auch schon ausprobieren... Fazit: Sensoren sind der größte Müll, und alles reagiert erst nach vielen Versuchen so wie man will! -.-

ohja hats recht meine meinung würde komplett geändert !das tutorial macht ja noch fun danach auch noch aber dann ist es einfach nur müll!verkaufs wieder!ich fahr lieber in echt! skate ist tausendmal besser !
die skter unter euch könnt mich ja mal in ps3 adden :D

Thema:

Tony Hawk: Ride

Tony Hawk: Ride - Ähnliche Themen

RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Walkthrough-Trailer zu RIDE 5: Bist du bereit, in die aufregende Welt des Motorradrennsports einzutauchen? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Milestone hat heute...
RIDE 5 von Milestone ist ab sofort erhältlich!: Hast du es schon gehört? Milestone bringt jetzt das brandneue RIDE 5 auf den Markt, und es verspricht, ein echter Leckerbissen für alle...
Virtueller Foto-Wettbewerb "RIDE 5 Photo Journey – Beyond the Shots": Bist Du bereit, Deine Leidenschaft für Motorräder ins Rampenlicht zu stellen? Nach dem beeindruckenden Release von RIDE 5 ruft Milestone alle...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben