Transformers: Revenge of the Fallen

Diskutiere Transformers: Revenge of the Fallen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel Transformers: Revenge of the Fallen wird am 25.06.2009 termingerecht mit der Premiere des Films erscheinen. Bei dem Spiel habt ihr die...
  • Transformers: Revenge of the Fallen Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Das Spiel Transformers: Revenge of the Fallen wird am 25.06.2009 termingerecht mit der Premiere des Films erscheinen. Bei dem Spiel habt ihr die Wahl, entweder in die Rolle der Autobots oder der Deceptions zu schlüpfen. Die Synchro wird teilweise von den Originalsprechern des Filmes übernommen.

• Transformers: Revenge of the Fallen Beitrag #2
Erschienen ist es jetzt am 23.06.09, ich war gestern den Film, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Zwar nicht sooo ein Blockbuster Hit wie der 1., aber besser als so manch anderer Action Film, den ich gesehen hab. Keine Ahnung wie das Spiel ist, auf IGN hats ne Wertung von 6.0 erhalten, wird mal nicht so der Hammer sein...

Trotzdem das Opening des Games.

Thema:

Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Tausche Shadow of Mordor, Lords of the Fallen, The Order, Destiny, Bloodborne: Hallo, Tausche folgende Spiele -Mittelerde mordors Schatten -Lords of the fallen -the Order 1886 -Destiny -Bloodborne Suche alles mögliche...
Wie ist Lords of the Fallen?: hi leute ;) spiele mit dem Gedanken mir Lords of the Fallen zu kaufen, was ich bisher so gesehen habe finde ich ganz gut. Was haltet ihr von dem...
Activision und Hasbro veroeffentlichen neue Transformers-Bundles: München – 15. November 2013 – Activision Publishing, Inc. und Hasbro veröffentlichen heute zwei neue Transformers-Bundles: Die Transformers...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben