Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weitere PS1 Klassiker für PSN
Diskutiere Weitere PS1 Klassiker für PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; In naher Zukunft werden weitere PS1 Spiele im PSN verfügbar sein. Die nächsten 7 Titel die angekündigt wurden sind:
- Medal of Honor Underground...
Weitere PS1 Klassiker für PSN Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
In naher Zukunft werden weitere PS1 Spiele im PSN verfügbar sein. Die nächsten 7 Titel die angekündigt wurden sind:
- Medal of Honor Underground
- Metal Gear Solid
- R-Type Delta
- Resident Evil: Director's Cut
- Spec Ops: Covert Assault
- Spec Ops: Ranger Elite
- Tom Clancy's Rainbow Six
Ich hätt gern ma Harvest Moon Back to Nature oder Bomberman als Klassiker, aber kostenlos^^ Des Crash Bandicoot Racing gibts ja schon,oder? Jetzt noch PSN Cards... xD
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Gamescom Awards: Die Nomierungen sind da: Die Verantwortlichen für die jährlichen Gamescom Awards haben heute die Nomierungen für die Kandidaten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4
DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein!
Preise in fett sind die...
Verkaufe PS3 (80GB) viel Zubehör: Hallo,
verkaufe meine PS3 aus Zeitgründen ohne Beschädigungen oder sonstige Defekte!
Nun zu den Fakten
-Ps 3 80GB
-2 Controller mit...