Weitere PS1 Klassiker für PSN

Diskutiere Weitere PS1 Klassiker für PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; In naher Zukunft werden weitere PS1 Spiele im PSN verfügbar sein. Die nächsten 7 Titel die angekündigt wurden sind: - Medal of Honor Underground...
  • Weitere PS1 Klassiker für PSN Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
In naher Zukunft werden weitere PS1 Spiele im PSN verfügbar sein. Die nächsten 7 Titel die angekündigt wurden sind:

- Medal of Honor Underground
- Metal Gear Solid
- R-Type Delta
- Resident Evil: Director's Cut
- Spec Ops: Covert Assault
- Spec Ops: Ranger Elite
- Tom Clancy's Rainbow Six

• Weitere PS1 Klassiker für PSN Beitrag #2
Ich hätt gern ma Harvest Moon Back to Nature oder Bomberman als Klassiker, aber kostenlos^^ Des Crash Bandicoot Racing gibts ja schon,oder? Jetzt noch PSN Cards... xD

Thema:

Weitere PS1 Klassiker für PSN

Weitere PS1 Klassiker für PSN - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Gamescom Awards: Die Nomierungen sind da: Die Verantwortlichen für die jährlichen Gamescom Awards haben heute die Nomierungen für die Kandidaten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Verkaufe PS3 (80GB) viel Zubehör: Hallo, verkaufe meine PS3 aus Zeitgründen ohne Beschädigungen oder sonstige Defekte! Nun zu den Fakten -Ps 3 80GB -2 Controller mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben