Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Soul
Diskutiere Demons Soul im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demon's Soul
Heute wurde bekannt gegeben, dass das im Februar in Japan veröffentlichte Action-RPG Demon's Soul nach Amerika kommen wird.
Hier...
Demons Soul Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Demon's Soul
Heute wurde bekannt gegeben, dass das im Februar in Japan veröffentlichte Action-RPG Demon's Soul nach Amerika kommen wird.
Demon's Soul sollte eben mal ganz ein anders RPG werden (in japanischen Maßstäben gedacht). Außerdem ists Gameplaymäßig glaub ich ziemlich interessant. Ich mein, rundenbasiert ist ja nicht schlecht, aber gegen ein hausgemachtes Action-RPG hab ich auch nichts.
Das Game is ja nun ne weile draussen in asien und nun drängt sich mir die Frage auf, woher beziehe ich die asia version die ja schon in englisch lokalisiert ist.
Woher bezieht ihr immer eure asia games? Denn das Game ist der wahnsinn :X
This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway
Demons Soul Beitrag #8
A
AlexOwnsYou
Punkte Reaktionen
0
Demon's Souls welche Version?!
Hallo Community,
ich hätte mal eine Frage zum Ps3 Rpg Demon's Souls..
Ich weiß, dass man das Spiel nur über einen Import aus dem ausland erhalten kann. Ich hatte vor es mir über Amazon zu bestellen.
Dort ist angegeben, dass das ganze Spiel in Englisch wäre, Cover und Anleitung in japanisch.
Nach eigener Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es so eine Version garnicht geben kann, und dass die japanische Version nur! japanische Subs und Sprache anbietet.
Jetzt möchte ich euch fragen, hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht oder sogar dieses Angebot wahrgenommen oder sind die Angaben falsch und das Spiel ist doch komplett auf japanisch bzw ist meine Recherche nicht richtig und es gibt doch diese Version des Spiels.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...