Demons Soul

Diskutiere Demons Soul im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demon's Soul Heute wurde bekannt gegeben, dass das im Februar in Japan veröffentlichte Action-RPG Demon's Soul nach Amerika kommen wird. Hier...
  • Demons Soul Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Demon's Soul

Heute wurde bekannt gegeben, dass das im Februar in Japan veröffentlichte Action-RPG Demon's Soul nach Amerika kommen wird.

Hier die zum dem Spiel.

03kgyd.jpg

09xiim.jpg

12ikf5.jpg

954345_20081008_790scr3hcb.jpg

954345_20081008_790scr7d0p.jpg

954345_20081008_790scr9f0a.jpg

• Demons Soul

Anzeige

• Demons Soul Beitrag #2
Wundert mich das sowas Japan Exklusiv war, eigentlich sind ja die typischen Japan-RPG immer exklusiv, also dieses Bunte-Comic mäßige

• Demons Soul Beitrag #3
Sean schrieb:
Wundert mich das sowas Japan Exklusiv war, eigentlich sind ja die typischen Japan-RPG immer exklusiv, also dieses Bunte-Comic mäßige

Demon's Soul sollte eben mal ganz ein anders RPG werden (in japanischen Maßstäben gedacht). Außerdem ists Gameplaymäßig glaub ich ziemlich interessant. Ich mein, rundenbasiert ist ja nicht schlecht, aber gegen ein hausgemachtes Action-RPG hab ich auch nichts.

• Demons Soul Beitrag #5
Das Game is ja nun ne weile draussen in asien und nun drängt sich mir die Frage auf, woher beziehe ich die asia version die ja schon in englisch lokalisiert ist.
Woher bezieht ihr immer eure asia games? Denn das Game ist der wahnsinn :X

• Demons Soul Beitrag #6
Ganz einfach... .

• Demons Soul Beitrag #7
Das war leider nix

This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway

• Demons Soul Beitrag #8
Demon's Souls welche Version?!

Hallo Community,

ich hätte mal eine Frage zum Ps3 Rpg Demon's Souls..
Ich weiß, dass man das Spiel nur über einen Import aus dem ausland erhalten kann. Ich hatte vor es mir über Amazon zu bestellen.

Hier der Link dazu:

http://www.amazon.de/Sony-Demons-Souls-englisch/dp/B002FTJZRI/ref=pd_cp_vg_1

Dort ist angegeben, dass das ganze Spiel in Englisch wäre, Cover und Anleitung in japanisch.

Nach eigener Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es so eine Version garnicht geben kann, und dass die japanische Version nur! japanische Subs und Sprache anbietet.

Jetzt möchte ich euch fragen, hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht oder sogar dieses Angebot wahrgenommen oder sind die Angaben falsch und das Spiel ist doch komplett auf japanisch bzw ist meine Recherche nicht richtig und es gibt doch diese Version des Spiels.

Bitte um klare Antworten!

Alex

• Demons Soul Beitrag #9
beantwortet deine frage

Sehr nützliche Seite. Sollte man sich unter favoriten speichern, wenn man sich Spiele impotiert :cool:

• Demons Soul Beitrag #10
Vielen Dank..

sehr nette und nützliche Seite.
Werde ich wohl öfter darauf zurückgreifen müssen! :p

• Demons Soul Beitrag #11
Händler listet Demons Souls in seinem Angebot, ein Zeichen für einen EU-Release? Kann natürlich auch ein einfacher Importhändler sein...

Thema:

Demons Soul

Demons Soul - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben