Blur

Diskutiere Blur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Activision kündigte das neue Rennspiel von Bizarre Creations an. Das Spiel soll noch im Herbst 2009 erscheinen. Hier ein erster Trailer.
  • Blur Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Activision kündigte das neue Rennspiel von Bizarre Creations an. Das Spiel soll noch im Herbst 2009 erscheinen. ein erster Trailer.

site_blur-ss-1l3a2.jpg

site_blur-ss-2i6nz.jpg

site_blur-ss-3r6tz.jpg

site_blur-ss-49311.jpg

site_blur-ss-5053s.jpg

• Blur

Anzeige

Schau mal hier:
Blur .
  • Blur Beitrag #2
Na ich hoffe mal das diese Blitze keine Gameplay Elemente sind...

• Blur Beitrag #3
, haut mich persönlich jetzt noch nicht vom hocker, sieht etwas wie midnight club LA aus. mal schauen was daraus noch wird ;)

• Blur Beitrag #4
jo sieht bissel komisch aus, aber es sieht so aus als würde es im spiel sein sieht gewöhnunggs bedürftik aus.:(

• Blur Beitrag #5
ein neuer Trailer.

• Blur Beitrag #6
N4G.com zeigt das Cover der amerikanischen Version:

blur.jpg

• Blur Beitrag #7
Oh gott! Da können die gleich noch ARCADE RACER drunter schreiben.

• Blur Beitrag #8
Activision gibt bekannt, dass das Rennspiel Blur in den USA am 03.11.09 und in Europa am 06.11.09 ausgeliefert wird.

• Blur Beitrag #9
Aus dem 2. Trailer siehts i.wie aus wie ein Mario Kart im NFS STyle . . :eek:

• Blur Beitrag #10
Kiko47 schrieb:
Aus dem 2. Trailer siehts i.wie aus wie ein Mario Kart im NFS STyle . . :eek:

Da stimm ich dir auf jeden fall zu

• Blur Beitrag #11
  • Blur Beitrag #13
Ein Mario-Kart mit echten Autos & guter Grafik...die Idee find ich nicht einmal so schlecht.
Bin gespannt auf das Spiel...:)

• Blur Beitrag #14
Das Arcade-Rennspiel Blur kommt am 28. Mai in die Läden.

Thema:

Blur

Blur - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben