Blur

Diskutiere Blur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Activision kündigte das neue Rennspiel von Bizarre Creations an. Das Spiel soll noch im Herbst 2009 erscheinen. Hier ein erster Trailer.
  • Blur Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Activision kündigte das neue Rennspiel von Bizarre Creations an. Das Spiel soll noch im Herbst 2009 erscheinen. ein erster Trailer.

site_blur-ss-1l3a2.jpg

site_blur-ss-2i6nz.jpg

site_blur-ss-3r6tz.jpg

site_blur-ss-49311.jpg

site_blur-ss-5053s.jpg

• Blur

Anzeige

Schau mal hier:
Blur .
  • Blur Beitrag #2
Na ich hoffe mal das diese Blitze keine Gameplay Elemente sind...

• Blur Beitrag #3
, haut mich persönlich jetzt noch nicht vom hocker, sieht etwas wie midnight club LA aus. mal schauen was daraus noch wird ;)

• Blur Beitrag #4
jo sieht bissel komisch aus, aber es sieht so aus als würde es im spiel sein sieht gewöhnunggs bedürftik aus.:(

• Blur Beitrag #5
ein neuer Trailer.

• Blur Beitrag #6
N4G.com zeigt das Cover der amerikanischen Version:

blur.jpg

• Blur Beitrag #7
Oh gott! Da können die gleich noch ARCADE RACER drunter schreiben.

• Blur Beitrag #8
Activision gibt bekannt, dass das Rennspiel Blur in den USA am 03.11.09 und in Europa am 06.11.09 ausgeliefert wird.

• Blur Beitrag #9
Aus dem 2. Trailer siehts i.wie aus wie ein Mario Kart im NFS STyle . . :eek:

• Blur Beitrag #10
Kiko47 schrieb:
Aus dem 2. Trailer siehts i.wie aus wie ein Mario Kart im NFS STyle . . :eek:

Da stimm ich dir auf jeden fall zu

• Blur Beitrag #11
  • Blur Beitrag #13
Ein Mario-Kart mit echten Autos & guter Grafik...die Idee find ich nicht einmal so schlecht.
Bin gespannt auf das Spiel...:)

• Blur Beitrag #14
Das Arcade-Rennspiel Blur kommt am 28. Mai in die Läden.

Thema:

Blur

Blur - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben