Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von PS3 zu PC streamen
Diskutiere Daten von PS3 zu PC streamen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute! Vor 5 min ist meine externe Festplatte kaputt gegangen. Ärgerlich! Aber gottseidank hab ich die ganze musik auf meine PS3 überspielt...
Daten von PS3 zu PC streamen Beitrag #1
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Vor 5 min ist meine externe Festplatte kaputt gegangen. Ärgerlich! Aber gottseidank hab ich die ganze musik auf meine PS3 überspielt... jetz will ich die aber wieder aufm PC haben. Mir is das zu aufwendig mit nem USB Stick rumzuhantieren, deswegen meine Frage an euch: Ist es möglich Daten (Musik) von der PS3 mithilfe eines Servers auf den PC zu streamen? Also ich weiß das man es vom PC zur PS3 machen kann, aber ob es andersherum auch geht weiß ich nicht. Naja vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo!
Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Festplattentausch: Probleme mit Firmware: hallo na und zwar folgendes problem ich habe die 80gb ps3 nachdem ich daten auf externe gesichert habe die festplatten ausgetauscht und dann kommt...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 in das Media-Netzwerk einbinden: hallo beisammen,
ich bin momentan am planen mit welcher hardware man die ps3 in ein media-netzwerk einbinden kann. Man KÖNNTE natürlich eine...