Superstars V8 Racing

Diskutiere Superstars V8 Racing im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gibt es den passenden Debut-Trailer.
  • Superstars V8 Racing Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
gibt es den passenden Debut-Trailer.

• Superstars V8 Racing Beitrag #2
also der trailer überzeugt ja nicht so
auch von der grafik (ja ich weiß so ein trailer kann täuschen)

• Superstars V8 Racing Beitrag #3
naja

sieht doch ordentlich aus muss ja nicht immer dei beste grafik sein hauptsach es macht bock ein beispiel:

PES6 schlechte grafik aber hammer geil vom gameplay

PES2009 hammer grafik aber naja nicht sehr ünberzeugend

• Superstars V8 Racing Beitrag #4
die grafik find ich ok, was bei dem spiel viel wichtiger ist, ist die fahrphysik, damit steht und fällt das ganze!
wenn das so bischen wie grid wird könnte es funny werden, oder halt richtung GTR!

• Superstars V8 Racing Beitrag #5
Neues Bildmaterial:

superstars-v8-racing-2cvgm.jpg

superstars-v8-racing-2x8dj.jpg

superstars-v8-racing-2qaz6.jpg

superstars-v8-racing-2saq5.jpg

superstars-v8-racing-2fa71.jpg

superstars-v8-racing-2il7c.jpg

superstars-v8-racing-2t24j.jpg

superstars-v8-racing-2i3yg.jpg

superstars-v8-racing-2p254.jpg

superstars-v8-racing-2t5oh.jpg

superstars-v8-racing-2j122.jpg

superstars-v8-racing-2i5eo.jpg

superstars-v8-racing-250mk.jpg

• Superstars V8 Racing Beitrag #6
Also von den Test her fällt das spiel komplett durch, steriele grafik, schlechte steuerung, wenig vielfalt...

• Superstars V8 Racing Beitrag #7
ja seh ich auch so
z.b die gerps (kp wie man die schreibt ,ich mein die rot weißen teile im kurven inneren)
sind total schlecht gemacht

• Superstars V8 Racing Beitrag #8
ich find die grafik sieht super aus auf den screenshots, die frage ist eher wie das fahrverhalten so ist... das is das wichtigste bei solchen spielen!

Thema:

Superstars V8 Racing

Superstars V8 Racing - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum! Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...
SEGA kündigt Sonic Superstars an: Ein 2D-Plattformer im klassischen Stil mit einem völlig neuen Look, neuen Fähigkeiten, neuen Welten, 4-Spieler-Coop und vielem mehr für alle...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben