King of Fighters XII

Diskutiere King of Fighters XII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind ein paar Gameplay Videos: Chin Gentsai Sie Kensou Combo Trailer Raiden Combo Trailer Robert Garcia Combo Trailer Athena Asamiya...
  • King of Fighters XII Beitrag #2
Auch wenn ich als SF spieler nich viel mit den SNK bemus am hut hab, das neue combosystem schau ich mir auf jeden an

• King of Fighters XII Beitrag #3
Das Spiel mit ursprünglichem Erscheinungsdatum vom 16. Juli 2009 wird laut Entwickler erst später erscheinen. Anscheinend sind sie mit der Entwicklung doch noch nicht so weit fortgeschritten, wie gedacht.

Thema:

King of Fighters XII

King of Fighters XII - Ähnliche Themen

King of Fighters XIV: Erscheint 2016 für PS4: Ein weiterer Titel für PlayStation 4 wird "King of Fighters XIV" werden. Das ehemalige 2D-Beat'em'UP wird eine Wandlung vollziehen und in Richtung...
Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider: Die neue Vorschau wurde heute veröffentlicht. Das Game von Entwickler Crystal Dynamics wird Weihnachten 2015 für Xbox 360 und Xbox One...
The King of Fighters XIII: Bin zufällig auf den Trailer bei youtube gestoßen... Insgesamt erwarten uns wohl 31 Charaktere. Das sind ein paar mehr als bei King of Fighters...
Neues Gameplay-Video zu King of Fighters XIII: Die Jungs von SNK Playmore haben heute ein 13-minütiges Gemaplay zum Spiel King of Fighters XIII veröffentlicht. King of Fighters XII bietet...
Neues Gameplay zu King of Fighters XIII: In diesem 13-menütigen Gameplay seht ihr neue Szenen zum Spiel King of Fighters XIII. In Europa wird man den Titel am 29. November 2011...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben