Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Fighters XII
Diskutiere King of Fighters XII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind ein paar Gameplay Videos:
Chin Gentsai
Sie Kensou Combo Trailer
Raiden Combo Trailer
Robert Garcia Combo Trailer
Athena Asamiya...
Auch wenn ich als SF spieler nich viel mit den SNK bemus am hut hab, das neue combosystem schau ich mir auf jeden an
King of Fighters XII Beitrag #3
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel mit ursprünglichem Erscheinungsdatum vom 16. Juli 2009 wird laut Entwickler erst später erscheinen. Anscheinend sind sie mit der Entwicklung doch noch nicht so weit fortgeschritten, wie gedacht.
King of Fighters XIV: Erscheint 2016 für PS4: Ein weiterer Titel für PlayStation 4 wird "King of Fighters XIV" werden. Das ehemalige 2D-Beat'em'UP wird eine Wandlung vollziehen und in Richtung...
Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider: Die neue Vorschau wurde heute veröffentlicht. Das Game von Entwickler Crystal Dynamics wird Weihnachten 2015 für Xbox 360 und Xbox One...
The King of Fighters XIII: Bin zufällig auf den Trailer bei youtube gestoßen...
Insgesamt erwarten uns wohl 31 Charaktere. Das sind ein paar mehr als bei King of Fighters...
Neues Gameplay-Video zu King of Fighters XIII: Die Jungs von SNK Playmore haben heute ein 13-minütiges Gemaplay zum Spiel King of Fighters XIII veröffentlicht.
King of Fighters XII bietet...
Neues Gameplay zu King of Fighters XIII: In diesem 13-menütigen Gameplay seht ihr neue Szenen zum Spiel King of Fighters XIII. In Europa wird man den Titel am 29. November 2011...