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<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 405923"><p>Das heißt, man hätte vielleicht sogar Stiefelriemen Turner gesehen, als er noch jung war.</p><p></p><p></p><p></p><p>Vllt. hätte man als Schiffsjunge angefangen und sich dann zum Piraten hoch gearbeitet, bis man schließlich ein Kapitän geworden wäre. Dementsprechend auch verschiedene Kleidung im Laufe des Spiels.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wie oben gesagt, Stiefelriemen Turner in seiner Jugend, oder wo Babossa und seine Leute noch nicht den verfluchten Schatz aus Teil 1 gefunden haben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Landmissionen wahrscheinlich in Dörfern und Städten und Wassermissionen wohl auf Schiffen. Vllt. auch Enter- und Verteidigungsmissionen...</p><p></p><p></p><p></p><p>Man hätte also von Anfang an überall hin reisen können. Aber wahrscheinlich wären manche Personen erst zu einem späteren Spielverlauf aufgetaucht und die ein oder andere Aufgabe kann man nicht gleich machen...</p><p></p><p></p><p></p><p>Also wie bei einem Rollenspiel. Je nachdem, wie man eine Aufgabe löst, schaltet man andere Aufgaben frei bzw. sperrt sie. </p><p></p><p></p><p></p><p>Rundenbasiert wäre auch dämlich.</p><p></p><p>Aus Amada of the Damned hätte man durchaus ein Pirates of the Caribbean Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen machen können. Man bekommt durch Missionen Fähigkeits-Punkte, die man in Überzeugung, Kampfgeschick etc. investieren kann, um einfacher Personen zu überzeugen, heimlich vorzugehen oder besser im Kampf zu sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 405923"] Das heißt, man hätte vielleicht sogar Stiefelriemen Turner gesehen, als er noch jung war. Vllt. hätte man als Schiffsjunge angefangen und sich dann zum Piraten hoch gearbeitet, bis man schließlich ein Kapitän geworden wäre. Dementsprechend auch verschiedene Kleidung im Laufe des Spiels. Wie oben gesagt, Stiefelriemen Turner in seiner Jugend, oder wo Babossa und seine Leute noch nicht den verfluchten Schatz aus Teil 1 gefunden haben. Landmissionen wahrscheinlich in Dörfern und Städten und Wassermissionen wohl auf Schiffen. Vllt. auch Enter- und Verteidigungsmissionen... Man hätte also von Anfang an überall hin reisen können. Aber wahrscheinlich wären manche Personen erst zu einem späteren Spielverlauf aufgetaucht und die ein oder andere Aufgabe kann man nicht gleich machen... Also wie bei einem Rollenspiel. Je nachdem, wie man eine Aufgabe löst, schaltet man andere Aufgaben frei bzw. sperrt sie. Rundenbasiert wäre auch dämlich. Aus Amada of the Damned hätte man durchaus ein Pirates of the Caribbean Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen machen können. Man bekommt durch Missionen Fähigkeits-Punkte, die man in Überzeugung, Kampfgeschick etc. investieren kann, um einfacher Personen zu überzeugen, heimlich vorzugehen oder besser im Kampf zu sein. [/QUOTE]
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