Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DJ Hero
Diskutiere DJ Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
Naja ich selber kann mich nicht anfreunden mit diesen ganzen musikspielen. (ausser singstar)
Aber ich wollt nur mal sagen das es bereits einen Thread dazu gibt! -->HieR<--
Nächstes mal SuFu nutzen
DJ Hero Beitrag #3
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Ein neues Hero Spiel das sich DJ Hero nennt gibt es schon bald zu kaufen. Es wurde bereits auf der Gamescom vorgestellt, und wird schon bald auf dem Mark sein.
Anstatt einer Gitarre hat man jetzt ein Tunetabel wie die DJ Profis mit dem man Musik Titel stilvoll nach spielen kann.
Es wird Titel geben wie:
50 Cent,
Black Eyed Peas,
Gorillaz,
Herbie Hancock,
DJ Jazzy Jeff,
und noch viele weiter die man nachspielen kann.Quelle
Habs auf der GC angezockt und das könnte in der tat suchtpotenzial haben... nur die songs sind halt nich mein fall, mainstream müll halt, aber das spiel ansioch is echt nich schecht
DJ Hero Beitrag #6
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab gerade wo gelesen welche Spielmodi man mit dem gerät machen kann.
DJ vs DJ
DJ+DJ
DJ+Guitar
MFG
Dominik
DJ Hero Beitrag #7
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
DJ + Guitar? Dann bin ich mal gespannt wie das aussehen soll.
DJ Hero Beitrag #8
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
DJ + Guitar? Dann bin ich mal gespannt wie das aussehen soll.
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...