DJ Hero

Diskutiere DJ Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • DJ Hero Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• DJ Hero

Anzeige

• DJ Hero Beitrag #2
Naja ich selber kann mich nicht anfreunden mit diesen ganzen musikspielen. (ausser singstar)

Aber ich wollt nur mal sagen das es bereits einen Thread dazu gibt!

Nächstes mal SuFu nutzen :p

• DJ Hero Beitrag #3
Ein neues Hero Spiel das sich DJ Hero nennt gibt es schon bald zu kaufen. Es wurde bereits auf der Gamescom vorgestellt, und wird schon bald auf dem Mark sein.
Anstatt einer Gitarre hat man jetzt ein Tunetabel wie die DJ Profis mit dem man Musik Titel stilvoll nach spielen kann.

Es wird Titel geben wie:

50 Cent,
Black Eyed Peas,
Gorillaz,
Herbie Hancock,
DJ Jazzy Jeff,

und noch viele weiter die man nachspielen kann.

Hier zwei Videos von dem neuen Spiel.

Das spiel soll ab 23.Oktober.2009 erscheinen, und ist bei Amazon als Bündel für 83,45 Euro zum Vorbestellen zu haben.Quelle:

COLOR]
COLOR]

COLOR]
COLOR]
COLOR]
COLOR]

COLOR]

Quelle:

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

• DJ Hero Beitrag #4
1234567890

• DJ Hero Beitrag #5
Habs auf der GC angezockt und das könnte in der tat suchtpotenzial haben... nur die songs sind halt nich mein fall, mainstream müll halt, aber das spiel ansioch is echt nich schecht

• DJ Hero Beitrag #6
Hi,

hab gerade wo gelesen welche Spielmodi man mit dem gerät machen kann.

DJ vs DJ

DJ+DJ

DJ+Guitar

MFG
Dominik

• DJ Hero Beitrag #7
DJ + Guitar? Dann bin ich mal gespannt wie das aussehen soll.

• DJ Hero Beitrag #10
Cool. Das könnte durchaus gefallen.

Thema:

DJ Hero

DJ Hero - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben