Sacred 2

Diskutiere Sacred 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja mir is da heut so ne Idee gekommen, wenn man sich durch die unzähligen Gegnermassen schlachtet fällt ja das eine oder andere mal etwas...
  • Sacred 2 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Ja mir is da heut so ne Idee gekommen, wenn man sich durch die unzähligen Gegnermassen schlachtet fällt ja das eine oder andere mal etwas nützliches raus, zudem gibt es seltene Set-Teile. Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden, der genau das Set-Teil hat was man sucht? Wenn sich dann herausstellt, das ein möglicher Tausch bzw. Kauf stattfinden kann, läd man den jenigen halt in ein Spiel ein und dann wird getauscht, natürlich muss sich dan etsprechende Charakter finden lassen , damit sie überhaupt in ein Spiel kommen^^

Also falls jemand Sachen des 'Denderas' (so hieß es glaub ich) - Set hat, bitte mir bescheid geben, wenn er/sie es denn verkaufen / tauschen möchte :D :)

• Sacred 2

Anzeige

• Sacred 2 Beitrag #2
Hä was ????

Sacred 2 gibts das nun auch für PS3, oder gehts hier um das PC game?

Naja ich kaufte es am PC geht nich da meiner zu lahm iss, und auf PS3 sah ichs nu nie, fals es das auf PS 3 gibt hoffe ich auch MP und einzelspielermodus also nich nur online?

• Sacred 2 Beitrag #3
Nico87 schrieb:
Sacred 2 gibts das nun auch für PS3, oder gehts hier um das PC game?

Naja ich kaufte es am PC geht nich da meiner zu lahm iss, und auf PS3 sah ichs nu nie, fals es das auf PS 3 gibt hoffe ich auch MP und einzelspielermodus also nich nur online?
Hättest dir einfach nur meine Bewertung zu Sacred2 durchlesen müssen... :eek:

Aber ja gibt Online + Offline... wenns kein Online Mod gäbe hätt ich den thread wohl kaum gestartet.

• Sacred 2 Beitrag #4
Aha

Habs zwar schon im net wo gesehn für PS3 Version von Sacred2, aber dachte ich seh schlecht.^^ Naja thx nun weis ichs hoffe es hat unser Libro.^^^^

Thx Thx

• Sacred 2 Beitrag #5
Sehr gute Idee Sean! Wenn dann deine PS3 mal wieder kommt sofort. Ich habs die letzten Tage gar nicht gespielt. Aber 30h lassen sich ja sehen. Mirrors Edge hatte nicht soviel:D

Ich weiß gar nicht mehr wie mein Set hieß... Mal nachschauen. Achso, und bitte immer noch hinschreiben für welchen Char das ganze gedacht ist, ok?

• Sacred 2 Beitrag #6
Frage zur spielweise?

Naja wie gehts das nun eigentlich genau mit der spielweise?

Im Ingame intro siehts aus als würde man ne USB Maus, bzw. USB Tastatur benuzen.

Naja Ich wett aber zu 100% es geht mit WL Controler?

• Sacred 2 Beitrag #7
Nico87 schrieb:
Naja wie gehts das nun eigentlich genau mit der spielweise?

Im Ingame intro siehts aus als würde man ne USB Maus, bzw. USB Tastatur benuzen.

Naja Ich wett aber zu 100% es geht mit WL Controler?

Schomal ein PS3 Spiel gesehn wo du M&T Benutzen MUSST? Die Steuerung wurde extra für Konsolen-Pads umgebaut und angepasst, und passt auch 100% wie ich find. ;)

• Sacred 2 Beitrag #8
Ich habs mir ma ausgeliehen aber leider gerade nur ne Röhre hier und damit kann man Sacred 2 nur bedingt genießen da die Schrift absolut nicht lesbar ist aber so macht es wirklich nen heiden gaudi.
Wird vermutlich gekauft und dann können wir ja ma nen bissel kuddeln ;)

• Sacred 2 Beitrag #9
Chronar schrieb:
Ich habs mir ma ausgeliehen aber leider gerade nur ne Röhre hier und damit kann man Sacred 2 nur bedingt genießen da die Schrift absolut nicht lesbar ist aber so macht es wirklich nen heiden gaudi.
Wird vermutlich gekauft und dann können wir ja ma nen bissel kuddeln ;)

Gerne doch. Sean ich ich helfen dir dann, falls du nicht weiterkommen solltest:p

• Sacred 2 Beitrag #10
nagapilota schrieb:
Gerne doch. Sean ich ich helfen dir dann, falls du nicht weiterkommen solltest:p

Ich glaub du meinst 'Sean und ich helfen dir dann...'? umständlich zu verstehen mit 2x Ich :p Ich hoffe das meine Konsole bald wieder kommt, will wieder Sacred2 zocken -.-

• Sacred 2 Beitrag #11
Ich spiel atm. TW und atm. level 9 :X Nahkampf/Technik
Hatte auch ne H11 gezockt bis 8 und Schwertheini nur da hatte ich Röhre und absolut nicht sehen können wie ich skille und vermutlich auch verskillt.
Gestern noch schnell Saturn gestiefelt und mir nen 24" Monitor gekauft inkl. HDMI Kabel für 8€ und es ist wie Tag und Nacht ;)

• Sacred 2 Beitrag #12
Schmieden ??

Ich hab die Fertigkeit Schmieden erlernt, nur ich weiß nicht wie ich sie anwende ?
Oder wie ich was damit schmieden kann, und was für gegenstände??
Mfg

• Sacred 2 Beitrag #13
In den Dörfern gibt es eigentlich immer Schmiede... Dort kannst du dann so Bronze Teile oder so einschmieden. In deine Waffen halt. Dsa verstärkt sie dann noch zusätzlich.

• Sacred 2 Beitrag #14
Du kannst runen und besondere 'Steine' , wie z.b. Magische Perlen oder Lavabrocken, in deine Waffen,Schilde oder Rüstungen einschmieden, dadurch erhälst du je nach Stein verbesserungen. Das kannst du bei einem Schmied machen, die das entsprechende Level hat. :)

• Sacred 2 Beitrag #15
Hach ich kann mich garnit entscheiden was ich spielen soll.
TW bis 13 gezockt noch aber mit dem schaffe ich den Trollboss nit weil er stark gebufft wurde.
Dann Schattenkrieger auf 20 und is ganz nett aber irgendwie etwas Monoton und nun will ich nen Sithlord leveln aber der is schon nicht ohne.

• Sacred 2 Beitrag #16
Chronar schrieb:
Hach ich kann mich garnit entscheiden was ich spielen soll.
TW bis 13 gezockt noch aber mit dem schaffe ich den Trollboss nit weil er stark gebufft wurde.
Dann Schattenkrieger auf 20 und is ganz nett aber irgendwie etwas Monoton und nun will ich nen Sithlord leveln aber der is schon nicht ohne.

Sithlord = Inquisitor? xD Sacred ist kein StarWars :p Aber so'n Inquisitor macht schon Fun, besonders mit Atk-Speed Buff und Dualsword :D Nur der sieht eigtl. immer schwul aus mit dem Rock/der Robe.

• Sacred 2 Beitrag #17
Naja der ist aber 100% von Star Wars angehaucht wurden mit der Robe den roten Augen und den Fähigkeiten "Machtxxx"

Thema:

Sacred 2

Sacred 2 - Ähnliche Themen

Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
[SpielTipp] ObsCure 1 (Playstation 2 ): Hallo Community, Ich möchte euch heute mal ein Playstation 2 Spiel Vorstellen. Auch eins meiner Favoriten :) Hauptcharaktere: Josh Shannon...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben