Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2
Diskutiere Crysis 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Electronic Arts gab heute bekannt, dass das neue Projekt von Crytek auch für die PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Crytek war früher der Meinung...
Crysis 2 Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Electronic Arts gab heute bekannt, dass das neue Projekt von Crytek auch für die PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Crytek war früher der Meinung, dass die Xbox 360 als auch die PS3 zu wenig Power hätten, um Crisis in effizienter Form laufen zu lassen. Die Produktion des neuen Crisis Teils soll jedoch speziell auf Konsolen ausgelegt werden.
Also wenn das Spiel dann mit der Cryengine 3 kommt, wird es Grafisch wohl mal wieder der Überflieger schlechthin! Sind wir ja von CryTek inzwischen gewohnt
Ich hoffe es wird Storytechnisch besser als Teil 1
Crysis 2 Beitrag #3
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Ja, es wird die CryENGINE 3 Technologie verwendent.
Crysis 2 Beitrag #4
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
omg ich freue mich shcon voll dadrauf konnte es bis jez immer nur beim kollegen zocken weil mein pc nicht so ne gute graka hat
Crysis 2 Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Electronic Arts zeigt erste Videos zum Shooter Crysis 2 von Crytek.
Geht mir genauso muss ich sagen. Hab ganz früher mal Far Cry gespielt, aber da war diese Engine ja noch ganz am Anfang. Freue mich auf jeden fall auf die neuen Spots und ordentlich Aktion.
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...