Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Electronic Arts gab heute bekannt, dass das neue Projekt von Crytek auch für die PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Crytek war früher der Meinung...
  • Crysis 2 Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Electronic Arts gab heute bekannt, dass das neue Projekt von Crytek auch für die PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Crytek war früher der Meinung, dass die Xbox 360 als auch die PS3 zu wenig Power hätten, um Crisis in effizienter Form laufen zu lassen. Die Produktion des neuen Crisis Teils soll jedoch speziell auf Konsolen ausgelegt werden.

Edit: Entschuldigung, hab vergessen.

• Crysis 2

Anzeige

• Crysis 2 Beitrag #2
Also wenn das Spiel dann mit der Cryengine 3 kommt, wird es Grafisch wohl mal wieder der Überflieger schlechthin! Sind wir ja von CryTek inzwischen gewohnt:D

Ich hoffe es wird Storytechnisch besser als Teil 1:rolleyes:

• Crysis 2 Beitrag #3
Ja, es wird die CryENGINE 3 Technologie verwendent.

• Crysis 2 Beitrag #4
omg ich freue mich shcon voll dadrauf :D konnte es bis jez immer nur beim kollegen zocken weil mein pc nicht so ne gute graka hat :D

• Crysis 2 Beitrag #6
Crytek hat die zum Shooter Crysis 2 eröffnet, auf der sich im Video-Bereich auch ein Teaser-Trailer befindet.

• Crysis 2 Beitrag #7
Crysis 2 wird laut dem PlayStation: The Official Magazine Cover in New York spielen, einem Großstadtdschungel.

crysis_cover.jpeg

• Crysis 2 Beitrag #8
hab den ersten teil leider nie gespielt,aber der 2. wird wohl gekauft

• Crysis 2 Beitrag #9
[K]rypt schrieb:
hab den ersten teil leider nie gespielt,aber der 2. wird wohl gekauft

Geht mir genauso muss ich sagen. Hab ganz früher mal Far Cry gespielt, aber da war diese Engine ja noch ganz am Anfang. Freue mich auf jeden fall auf die neuen Spots und ordentlich Aktion.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben