Zephyr

Diskutiere Zephyr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Entwickler Loose Cannon Studios wird auf der E3 ein etwas anderes Actionspiel präsentieren: man spielt als Tornado und kann in einer offenen...
  • Zephyr Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Der Entwickler Loose Cannon Studios wird auf der E3 ein etwas anderes Actionspiel präsentieren: man spielt als Tornado und kann in einer offenen Welt was und wie viel man will zerfegen. Je mehr man zerstört, desto größer wird der Tornado. Ziel ist es, versteckte Elemente und Feinde einer anderen Welt aufzustöbern. Hier noch ein paar Screens:

zephyr-rise-of-the-elez6m0.jpg

zephyr-rise-of-the-ele12h5.jpg

zephyr-rise-of-the-eleu47o.jpg

zephyr-rise-of-the-elew4mn.jpg

zephyr-rise-of-the-elem22q.jpg

zephyr-rise-of-the-eles1xl.jpg

zephyr-rise-of-the-elek870.jpg

zephyr-rise-of-the-ele8bsk.jpg

• Zephyr

Anzeige

• Zephyr Beitrag #2
Dazu fällt mir nur eins ein: What the F***? :p

Aber das sieht doch stark nach 'nem PSN Titel aus, dann wärs die falsche Kategorie..

• Zephyr Beitrag #3
Sean schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein: What the F***? :p

Aber das sieht doch stark nach 'nem PSN Titel aus, dann wärs die falsche Kategorie..

Hat geheißen, das Spiel kommt für PS3 und Xbox 360, da stand nichts von PSN.

• Zephyr Beitrag #4
Erinnert an das Spiel mit dem kleinem komischen Vieh, das einen Müllball vor sich her rollt:rolleyes:

• Zephyr Beitrag #5
Chonchu schrieb:
Hat geheißen, das Spiel kommt für PS3 und Xbox 360, da stand nichts von PSN.

Aber von den Bilder her Tipp ich auf PSN :D

Thema:

Zephyr

Zephyr - Ähnliche Themen

Startschuss für Hello Engineer: Der spannende Hello Neighbor-Ableger: "Hello Engineer" startet heute auf Steam, Xbox, PlayStation und Switch Freunde von Rätselspielen, aufgepasst! Der spannende Ableger der "Hello...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben