Metal Gear Solid: Rising

Diskutiere Metal Gear Solid: Rising im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das neue Game der Metal Gear Reihe wird laut der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2009 Metal Gear Solid: Rising heißen. Der Protagonist wird...
  • Metal Gear Solid: Rising Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Das neue Game der Metal Gear Reihe wird laut der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2009 Metal Gear Solid: Rising heißen. Der Protagonist wird der schon bekannte Charakter Raiden sein. Anscheinend steckt auch nicht der Entwickler der Serie - Hideo Kojima - hinter dem Spiel. Bei der Bekanntgabe wurden jedoch keine Exklusivrechte für Microsoft genannt. Seien wir also gespannt, was in den nächsten Tagen noch folgt.

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #2
Microsoft Pressekonferenz?! Dann kann man wohl davon ausgehen das Metal Gear (Solid) nicht mehr Ps3 exklusiv ist...

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #3
die Bekanntgabe und der Debut-Teaser.

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #4
Also nicht mehr PS3 exklusiv, war aber abzusehen...

Der debut Trailer gibt zwar nicht viel her, aber neben dem MGS steht nun "Lightning Bolt Action" und nicht mehr "Tactical Espionage Action"!

Wird wohl also (wohl also, schlechter Deutsch^^) nicht wieder so ein "Aufpassen nicht Entdeckt zu werden Spiel"^^

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #5
Da bin ich mal gespannt was er daraus macht vieleicht kann man ma endlich richtig kåmpfen und nicht nur schlagen und treten mal schauen.
aber das er das jetzt auch auf die xbox haut habe ich mir schon gedacht

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #6
Mic schrieb:
Also nicht mehr PS3 exklusiv, war aber abzusehen...

Der debut Trailer gibt zwar nicht viel her, aber neben dem MGS steht nun "Lightning Bolt Action" und nicht mehr "Tactical Espionage Action"!

Wird wohl also (wohl also, schlechter Deutsch^^) nicht wieder so ein "Aufpassen nicht Entdeckt zu werden Spiel"^^

Sprich ein "Hirnlos-Prügel-Spiel". Wenns letztendlich nur ein Buttongesmashe ist wäre es doch recht enttäuschend zudem bin ich nicht so der Raiden-Fan.

Was ich eher schade finde ist dass das Pendant, Splinter Cell Conviction, 360 exklusiv ist. Sofern ich richtig zugehört habe, ich habs nur nebenbei angeguckt. Wobei ich sagen muss das ich mit Splinter Cell nichts anfangen kann, nur es ist immer ärgerlich wenn recht gute Spiele PS3 oder 360 exklusiv sind.

Zu der MGS-Sony-Exklusivität:
MGS war noch nie, auf die gesamte Serie bezogen, 100%ig exklusiv für ein System erhältlich ausser es gab nur ein System auf dem Markt.
Man sollte auch nicht vergessen das Metal Gear nicht auf der PlayStation sondern auf dem MSX2 geboren wurde.

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #7
jtxul1.jpg

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #8
also kommst für ps3 pc und 360 oder? :D:D:D:D

//wombeledit:
Nein, nur für den NDS...

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #9
Wanngl schrieb:
//wombeledit:
Nein, nur für den NDS...

Sag mal, les ich nur falsch oder steht da echt 3mal "Metal Gear Solid: Rising", jeweils für 360, PC und PS3. Da steht doch nirgends "NDS" :confused:

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #10
Da kommt einer nich auf die ironie;)

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #11
OCV schrieb:
Da kommt einer nich auf die ironie;)

Dachte schon *g*

Auf Ironie kam ich selbst nur ich fragte mich wieso dann halt der sinnlose Beitrag von MrWombel. War bissl verwirrt *g*

Oh gott, als ich gestern Hideo Kojima bei dem Pressekonferenzen-Livestram sah… Der sah ja mal endlos schwul aus mit seinem Style.

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #12
Ich sehe eher die Frage:

"also kommst für ps3 pc und 360 oder? :D:D:D:D"

als sinnlos an, wenn alles im Bild zuvor ersichtlich ist...

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #13
Gnatz schrieb:
Der sah ja mal endlos schwul aus mit seinem Style.

Fand ich nicht, nur das hemd war vlt bisschen eng...

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #14
MrWombel schrieb:
Ich sehe eher die Frage:

"also kommst für ps3 pc und 360 oder? :D:D:D:D"

als sinnlos an, wenn alles im Bild zuvor ersichtlich ist...

Ja ok, das stimmt auch mal wieder. Wobei ich sagen muss das MGS:R mich nicht so wirklich bisher interessiert. Irgendwie wird die MGS-Reihe langsam ausgelutscht, jedes Jahr erscheint da irgendein Teil. Die PSP-Teile waren bisher auch noch nicht so der Bringer, sie war ganz ok aber nicht überragend.

OCV schrieb:
Fand ich nicht, nur das hemd war vlt bisschen eng...

Fandest du nicht? o_O
Die Brille, die Frisur…
Der Mann ist über 40 und kleidete sich fast schon wie einer von Tokio Hotel.

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Fandest du nicht? o_O
Die Brille, die Frisur…
Der Mann ist über 40 und kleidete sich fast schon wie einer von Tokio Hotel.

Is in japan oft so, das macht nich nur kojima

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #16
OCV schrieb:
Is in japan oft so, das macht nich nur kojima

Leeute unterhalten wir uns hier uber MGS:R
oder ueber mode

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #17
Ein langes Jahr steht euch MGS Fans bevor, denn Kojima gab gegenüber der Famitsu bekannt, das es erst zur E3 2010 wieder neue Info's zu Metal Gear Solid: Rising geben wird.

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #18
Sean schrieb:
Ein langes Jahr steht euch MGS Fans bevor, denn Kojima gab gegenüber der Famitsu bekannt, das es erst zur E3 2010 wieder neue Info's zu Metal Gear Solid: Rising geben wird.

Also, dann schätze ich jetzt einfach mal den Release auf Anfang / Mitte 2011.

• Metal Gear Solid: Rising Beitrag #19
Chonchu schrieb:
Das neue Game der Metal Gear Reihe wird laut der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2009 Metal Gear Solid: Rising heißen. Der Protagonist wird der schon bekannte Charakter Raiden sein. Anscheinend steckt auch nicht der Entwickler der Serie - Hideo Kojima - hinter dem Spiel. Bei der Bekanntgabe wurden jedoch keine Exklusivrechte für Microsoft genannt. Seien wir also gespannt, was in den nächsten Tagen noch folgt.

Kojima wird wohl doch wesentlich an der Entwicklung des Action-Stealth Games beteiligt sein.

Thema:

Metal Gear Solid: Rising

Metal Gear Solid: Rising - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben