Aliens vs. Predator

Diskutiere Aliens vs. Predator im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Aliens vs. Predator Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Aliens vs. Predator Beitrag #2
1234567890

• Aliens vs. Predator Beitrag #3
1234567890

• Aliens vs. Predator Beitrag #4
1234567890

• Aliens vs. Predator Beitrag #5
1234567890

• Aliens vs. Predator Beitrag #6
Das wird richtig Geil! Freu mich schon:D

• Aliens vs. Predator Beitrag #7
Der Film war auf jeden Fall mal echt geil... Bin gespannt wie das Game so wird. Und Aliens: Colonial Marines kommt ja auch noch.

• Aliens vs. Predator Beitrag #8
1234567890

• Aliens vs. Predator Beitrag #9
Um den Thread mal aufzufrischen, es gibt seit längerem eine Demo im Store (aber wohl nicht im Deutschen) ;)

• Aliens vs. Predator Beitrag #10
Sean schrieb:
Um den Thread mal aufzufrischen, es gibt seit längerem eine Demo im Store (aber wohl nicht im Deutschen) ;)

Mir wird von dem Spiel übel...

Thema:

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Drago1416
Oben