Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homefront
Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; Hier der Teaser zu Homefront, viele Dateils gibt es noch nicht.
Homefront Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Hier der Teaser zu Homefront, viele Dateils gibt es noch nicht.
heiliger dampfer schon wieder so ein geiler teaser
hoffentlich kommen die spiele alle ziemöich weit versetzt damit ich mich immer auf eins konzentrieren kann
Homefront Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich find den nicht geil.. sieht wie ein schlechtes Far Cry in Amerika aus..
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...