Homefront

Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; Hier der Teaser zu Homefront, viele Dateils gibt es noch nicht.
  • Homefront Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
der Teaser zu Homefront, viele Dateils gibt es noch nicht.

• Homefront

Anzeige

• Homefront Beitrag #2
heiliger dampfer schon wieder so ein geiler teaser
hoffentlich kommen die spiele alle ziemöich weit versetzt damit ich mich immer auf eins konzentrieren kann

• Homefront Beitrag #3
Ich find den nicht geil.. sieht wie ein schlechtes Far Cry in Amerika aus..

Thema:

Homefront

Homefront - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben