Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled
Diskutiere Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled im Games Forum im Bereich Playstation Games;
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Beitrag #2
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
für was solln das erscheinen? so wie die Grafik aussieht würd ich nur wii schätzen oder für den ds oder sowas
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Erstens ist es ein Remake eines beliebten Automaten-Klassikers, da zählt Spielspass und nicht die Grafik.
Zweitens handelt es sich um einen PSN Titel, da ist die Grafik nie berauschend.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Beitrag #4
Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell
Spiele können gekauft oder getauscht werden.
Biete
PS4
A Way Out USK 18 40 Euro
Days Gone USK 18 10 Euro...
TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN]: Hallo,
ich habe mir die Demo von dem SNES Klassiker "Turtles in Time" damals im Store runtergeladen und blöderweise nicht gleich freigeschaltet :(...
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims - Release: Die legendären Vier sind zurück: Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello erleben ab heute in Activisions neuem Action-Adventure namens...
Teenage Mutant Ninja Turtles stürzen sich in ein neues Abenteuer: Bereits am Donnerstag haben die Kollegen von Activision mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims ein neues Spiel aus dem...
Teenage Mutant Ninja Turtles: Leonardo im Gameplay-Trailer: Jedes Team braucht einen Anführer – Leo-Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten
München – 25. Juni 2013 – Nachdem Activision...