Fret Nice

Diskutiere Fret Nice im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Mix aus 2D Jump`n Run und Musikspiel. Man bekämpft Gegner mit Gitarreniffs, welche man an deren Gesichtern ablesen muss
  • Fret Nice Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Ein Mix aus 2D Jump`n Run und Musikspiel.
Man bekämpft Gegner mit Gitarreniffs, welche man an deren Gesichtern ablesen muss

fret1.jpg

fret2.jpg

fret3.jpg

fret4.jpg

fret5.jpg

• Fret Nice

Anzeige

Thema:

Fret Nice

Fret Nice - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
Saros – PS5-Exklusiv, das Roguelike der Zukunft: Erinnerst du dich noch an Returnal? Dann halt dich fest, denn Hausmarque, die Macher hinter dem kultigen PS5-Roguelike, bringen mit Saros 2026 den...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben