Fret Nice

Diskutiere Fret Nice im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Mix aus 2D Jump`n Run und Musikspiel. Man bekämpft Gegner mit Gitarreniffs, welche man an deren Gesichtern ablesen muss
  • Fret Nice Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Ein Mix aus 2D Jump`n Run und Musikspiel.
Man bekämpft Gegner mit Gitarreniffs, welche man an deren Gesichtern ablesen muss

fret1.jpg

fret2.jpg

fret3.jpg

fret4.jpg

fret5.jpg

• Fret Nice

Anzeige

Thema:

Fret Nice

Fret Nice - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben