MMA

Diskutiere MMA im Games Forum im Bereich Playstation Games; EA gab im Rahmen ihrer Pressekonferenz die Entwicklung des Kampfspiels MMA bekannt. Release: Anfang 2010
  • MMA Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
EA gab im Rahmen ihrer Pressekonferenz die Entwicklung des Kampfspiels MMA bekannt.

mma1.jpg

Release: Anfang 2010​

• MMA

Anzeige

Schau mal hier:
MMA .
  • MMA Beitrag #2
gibts nicht mal bald shcon genug kampfspiele :D

• MMA Beitrag #3
Das könntest Du auch bei jedem neu vorgestellten Shooter oder Action-Spiel sagen...

• MMA Beitrag #4
mma?

was ist mma.
es tut mir leid das ich ein unwissender bin. :p

mfg

• MMA Beitrag #5
Ich würde tippen, dass MMA für Mixed Martial Arts steht.

• MMA Beitrag #6
würd ich jetzt auch sagen. Aber die rechte an der UFC liegen doch bei THQ was wollen EA dann machen? K1?

Keine näheren Infos da?

//edit: was gefunden auf play3.de. Scheint das selbe wie UFC zu sein :/

EA Tiburon in Orlando entwickelt ein neues Kampfspiel unter der Marke EA SPORTS. EA SPORTS MMA erscheint 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 und bietet eine authentische, intensive und komplexe Mixed Martial Arts-Erfahrung – mit unzähligen Top-Kämpfern und Kampfstilen aus aller Welt.

„Nachdem Fight Night Round 4 Ende des Monats mit anspruchsvoller Grafik und Gameplay zum KO-Schlag ansetzt, freue ich mich nun, dass wir unserem Portfolio ein weiteres Kampfsportspiel hinzufügen”, so EA SPORTS Präsident Peter Moore.

„Die Fans haben schon lange gefordert, dass EA SPORTS in den Käfig steigt, und mit EA SPORTS MMA bieten wir ihnen eine einzigartige Kampferfahrung, ein packendes interaktives Erlebnis, das die rohe Intensität widerspiegelt, die Mixed Martial Arts zu einer der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt macht. Wir sind bereit für den Kampf.”

EA Tiburon blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück und ist für viele Innovationen im Bereich der Sportvideospiele verantwortlich.

• MMA Beitrag #7
MrWombel schrieb:
Das könntest Du auch bei jedem neu vorgestellten Shooter oder Action-Spiel sagen...

ja aba ich finde bei so fight spielen isses imma so das gleiche :D

//wombeledit:
ja, wie bei shootern...

Thema:

MMA

MMA - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
KODI PKG: Komm und entlade dich in einem wall-to-wall Live-Sex-Chaos – Teen-Partys, MILF-Squirt-Marathons, tätowierte Alt-Chicks, Cosplay-Süße und...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben